Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Hab die Tage erst die Neo-Magazin Folge (wieder) gesehen, und glaubte eigentlich an das gute im Menschen =/
Ich habe das nicht direkt verfolgt, aber danke für die Info !

1 „Gefällt mir“

So eine viel zu early Umfrage…
Was bevorzugt ihr?

• Jamaika
  • Ampel
  • große Koalition
  • mach mal bitte Neuwahlen
  • RRG unter Tolerierung der Dänen

0 Teilnehmer

Halte ich nicht für unrealistisch, beide Parteien könnten das beste für sich rausholen, Steini darf auch noch Präsident bleiben, in dem man kein starken Kandidaten dagegen stellt.
Und die SPD hat doch jetzt gelernt, auch wenn sie jeder Tod sagt, am ende reicht es doch. Warum sich also so Linke oder Grüne ans Bein binden, die wollen doch dann nur Sachen ändern.

1 „Gefällt mir“

Du hast natürlich recht.
Und wie gesagt, meine „Freude“ ist relativ und jubeln auf tiefem Niveau.
Wir hocken in einem Haus welches in Flammen steht, und ich freue mich im Moment darüber, dass die Führungspersonen des Hauses sich langsam einig sind, dass das Feuer ein Problem ist und man vielleicht etwas machen müsste…
Da hätte man sein sollen als der erst Vorhang Feuer gefangen hatte… aber immerhin wird das Problem inzwischen anerkannt.

1 „Gefällt mir“

Also in der Serie „Die Dinos“ gab es damals den Schleudertag.

3 „Gefällt mir“

Mach mir keine Angst. :beansad:

Wenn ich die Röser wieder höre… ich spreche ja für die jungen Familienunternehmer oh man…

Wer braucht denn jetzt die jungen Unternehmer in der ARD?

Du hast Neuwahlen und Revolution (wahlweise auch Bürgerkrieg) vergessen. :wink:

Warum redet denn jetzt schon wieder die FDP?

1 „Gefällt mir“

Ich sauf die nächsten 4 Jahre jeden Tag eine Flasche Jamaica Rum, wenn dieser Horror kommt :pensive:.

Wenn’s schon für sonst nichts reicht, dann schaltet bitte diese Ampel ein.

1 „Gefällt mir“

Ich kann diese Frau einfach nicht mehr hören. Kann sie bitte nochmal sagen, wie toll Familienunternehmen sind.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne die Serie, aber Schleudertag sagt mir nix.
Magst du das erläutern ^^

Es kann mir doch jetzt keiner hier verkaufen, das Jamaika nicht gewollt ist. So viel wie hier berichtet wurde das Grün gewählt wurde…

Schleudertag ist der 70te Geburtstag der Alten, an dem sie zum Wohle der Gesellschaft von der Klippe in den Sumpf geschleudert werden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Bermuda Dreieck in Bochum steht für Aufbruch.
Spannend.
Ich war da um mich zu besaufen. aber vlt. zählt das ja als Aufbruch =/

Nenn mich naiv, aber ich hab schon auf RRG gehofft.

3 „Gefällt mir“

Jo ich seh schon das mein 27 Cent Strom bald 32 Cent kostet … wird immer teurer :smiley:

Uhh… Esken wird wieder vor die Kamera gelassen.

BERLIN

• 26.09.21 19:37 Uhr

Woidke klar gegen Rot-Rot-Grün im Bund

Brandenburgs Ministerpäsident Dietmar Woidke (SPD) hat sich unabhängig vom endgültigen Ergebnis der Bundestagswahl klar gegen eine rot-rot-grüne Koalition im Bund ausgesprochen. „Ich habe nie viel von Rot-Rot-Grün auf Bundesebene gehalten, weil ich die Linken in der augenblicklichen Konstitution nicht für regierungsfähig halte“, sagte Woidke nach den ersten Hochrechnungen nach der Wahl, nach denen SPD und CDU etwa gleichauf lagen.