Einfach mal davon abgesehen, dass hier jetzt erstmal wieder mit solchen Floskeln um sich geschmissen wird. Wenn dann erstmal alles unter Dach und Fach ist heissts ganz schnell wieder „was interessiert mich mein gelaber von Gestern?“
Wer?
Coinmaster-Money.
//Frage mich gerade wie der aktuelle Glücksspiel-Vertrag aussieht.
Naja, beide loben unabhängig voneinander, den eigenen Beitrag zur Zusammenarbeit - dass da einer den anderen loben würde, kann ich jetzt nicht so erkennen. Zwischen den Beiden hing der Haussegen schon lange vor Kubickis Stammkneipen-Spruch schief.
Wir haben viele alte Menschen in Deutschland
Vielleicht hätte die SPD und die Grünen auch nochmal die Korruption mit beispielsweise der Masken-Affäre etwas mehr in den Vordergrund rücken bzw. erwähnen sollen. Anscheinend haben Laschets Seitenhiebe mit dem Linksrutsch, Flucht aufgrund der Vermögenssteuer, Cum-Ex und die Untersuchungen im Finanzministerium, etc. gefruchtet und man hätte auch mehr gegen die CDU austeilen sollen anstatt hauptsächlich nur in der Defensive zu bleiben.
BW gehört doch Frankreich oder ?
Kann man da eigentlich was gegen machen ?
Wobei ich mich erinnern kann, das Kubicki den Habeck nach seiner Aussage schon ganz „vernünftig“ fand, als Habeck außerhalb von SH noch unbekannt war.
joar, ich glaub ich besauf mich jetzt, morgen hab ich eh frei.
Oh, hast du das nicht mitbekommen? Das SH-Modell gilt jetzt bundesweit - der klimpernde Taler setzt sich am Ende schließlich immer durch… auch wenn’s der virtuelle Coin ist.
Ja, das haben wir vor vielen Jahren auch mal von Kubicki gesagt… hab den ja mal getroffen - for real, in person, würde heute nur nach ihm werfen.
Wenn dann die Folterstory mal von den richtigen Leuten medial ausgebreitet worden wäre, wo sich niemand drangetraut hat im Wahlkampf, wäre die SPD aber derbe abgeschmiert. Bei der Diskredition von anderen Parteien darf sich dieses Jahr niemand von den dreien weit aus dem Fenster lehnen.
Hab die Tage erst die Neo-Magazin Folge (wieder) gesehen, und glaubte eigentlich an das gute im Menschen =/
Ich habe das nicht direkt verfolgt, aber danke für die Info !
So eine viel zu early Umfrage…
Was bevorzugt ihr?
- Jamaika
- Ampel
- große Koalition
- mach mal bitte Neuwahlen
- RRG unter Tolerierung der Dänen
0 Teilnehmer
Halte ich nicht für unrealistisch, beide Parteien könnten das beste für sich rausholen, Steini darf auch noch Präsident bleiben, in dem man kein starken Kandidaten dagegen stellt.
Und die SPD hat doch jetzt gelernt, auch wenn sie jeder Tod sagt, am ende reicht es doch. Warum sich also so Linke oder Grüne ans Bein binden, die wollen doch dann nur Sachen ändern.
Du hast natürlich recht.
Und wie gesagt, meine „Freude“ ist relativ und jubeln auf tiefem Niveau.
Wir hocken in einem Haus welches in Flammen steht, und ich freue mich im Moment darüber, dass die Führungspersonen des Hauses sich langsam einig sind, dass das Feuer ein Problem ist und man vielleicht etwas machen müsste…
Da hätte man sein sollen als der erst Vorhang Feuer gefangen hatte… aber immerhin wird das Problem inzwischen anerkannt.
Also in der Serie „Die Dinos“ gab es damals den Schleudertag.
Wenn ich die Röser wieder höre… ich spreche ja für die jungen Familienunternehmer oh man…
Wer braucht denn jetzt die jungen Unternehmer in der ARD?