Du hast Neuwahlen und Revolution (wahlweise auch Bürgerkrieg) vergessen.
Warum redet denn jetzt schon wieder die FDP?
Ich sauf die nächsten 4 Jahre jeden Tag eine Flasche Jamaica Rum, wenn dieser Horror kommt .
Wenn’s schon für sonst nichts reicht, dann schaltet bitte diese Ampel ein.
Ich kann diese Frau einfach nicht mehr hören. Kann sie bitte nochmal sagen, wie toll Familienunternehmen sind.
Ich kenne die Serie, aber Schleudertag sagt mir nix.
Magst du das erläutern ^^
Es kann mir doch jetzt keiner hier verkaufen, das Jamaika nicht gewollt ist. So viel wie hier berichtet wurde das Grün gewählt wurde…
Schleudertag ist der 70te Geburtstag der Alten, an dem sie zum Wohle der Gesellschaft von der Klippe in den Sumpf geschleudert werden.
Das Bermuda Dreieck in Bochum steht für Aufbruch.
Spannend.
Ich war da um mich zu besaufen. aber vlt. zählt das ja als Aufbruch =/
Nenn mich naiv, aber ich hab schon auf RRG gehofft.
Jo ich seh schon das mein 27 Cent Strom bald 32 Cent kostet … wird immer teurer
Uhh… Esken wird wieder vor die Kamera gelassen.
BERLIN
- 26.09.21 19:37 Uhr
Woidke klar gegen Rot-Rot-Grün im Bund
Brandenburgs Ministerpäsident Dietmar Woidke (SPD) hat sich unabhängig vom endgültigen Ergebnis der Bundestagswahl klar gegen eine rot-rot-grüne Koalition im Bund ausgesprochen. „Ich habe nie viel von Rot-Rot-Grün auf Bundesebene gehalten, weil ich die Linken in der augenblicklichen Konstitution nicht für regierungsfähig halte“, sagte Woidke nach den ersten Hochrechnungen nach der Wahl, nach denen SPD und CDU etwa gleichauf lagen.
Ich bin mir beim Alter nicht mehr sicher, aber „Rentner“ wurden einfach an Geburtstag xy in den Sumpf geschleudert und ertranken/erstickten dann da.
Jetzt hör aber auf… Ich wander gleich aus, du!
Jamaika vlt. nicht.
Aber ich glaube man will die Grünen mit an der Macht sehen, weil die halt fürs Klima sind etc pp.
die frage ist/war ja nicht, ob der strom teurer wird - das wird er ziemlich sicher.
die frage ist/war, ob die ärmeren haushalte dafür einen ausgleich bekommen oder lieber die reichen.
Jamaika heißt jetzt „Zukunftskoalition“ XD
Cool, bei mir heißt sie Schmutz
Bei mir auch