Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Der Markt regelt einmal mehr!

1 „Gefällt mir“

„Fettnäpfchen“. Das ist doch, wie schon bei Armthor, verzweifeltes lehnen nach rechts, um noch ein paar Wähler dort abzugreifen.

Ich warte schon darauf, dass die üblichen Verdächtigen uns erklären, dass man ja nicht jedes T-Shirt kontrollieren kann, mit dem man sich ablichten lässt.

3 „Gefällt mir“

Um ein Fettnäpfchen zu sein müsste die Zielgruppe des Posts der AfD auch ablehnend gegenüber stehen.

1 „Gefällt mir“

In Sachsen-Anhalt hat die SPD der Koalition mit CDU und FDP mit 2/3 Mehrheit zugestimmt.

1 „Gefällt mir“

Bei den Ergebnissen gab es nicht viele Optionen.

grafik

Wie viel Lack saufen die denn in Sachsen-Anhalt? :ugly:

7 „Gefällt mir“

Auch spannend geht um den Twitter-Account GreenWatch:

Die Antwort ließ nicht lang auf sich warten, die Betreiber hätten gern weiter aus der Anonymität getwittert:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Das hat doch auch mal ne Grüne gebracht. Ist hinter dem Reichstag aus dem Dienstaudi in einen Prius oder so gestiegen.

Also die Linke will Rot-Grün-Rot.

14 „Gefällt mir“

Klöckner bleibt Klöckner.

5 „Gefällt mir“

Bisher sein bestes „Zerstörungsvideo“ indem vorallem die derzeitige NRW Regierung abgestraft wird! :supa:

11 „Gefällt mir“

Hey immerhin hat sie nicht diesmal wieder Nestlé sauviel Geld zugesteckt :upside_down_face:

gerade den letzten Teil (ab 29:22) sollte jeder nehmen und einfach mal seine Eltern und Großeltern zwingen, sich das anzuschauen, bevor sie ihr Kreuz machen.

1 „Gefällt mir“

Ist auch meine große Hoffnung für diese Wahl. Jetzt nur noch hoffen, dass es reicht und dass die SPD keine kalten Füße bekommt und am Ende zur CDU zurück kriecht.

5 „Gefällt mir“

Das heißt hoffentlich dass Teil 3 Korruption noch kommt

Der traut man zu eher Deutschland zu machen als sonst was

Musik in meinen Ohren :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mal ehrlich: was für Optionen hat die Linke denn auch sonst?
Entweder RRG oder Opposition, mehr wird wohl niemals möglich sein (außer noch größeren Utopien wie RR, Ein Duo nur mit den Grünen oder alleinige Mehrheit) :smiley:

Ich würde es ja auch hoffen!