Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Als Juristin würde ich RSa empfehlen - die Chance, dass der Kurz dich persönlich abholt ist so gering, dass bis dahin alle Fristen vergangen sind :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Freundin meines Mitbewohners ist auch so eine. Studiert in Richtung Agrarwissenschaften und findet die Grünen scheiße, weil sie angeblich in der Landwirtschaft alles verbieten. Man, deine Branche ist für 8% der Treibhausgasemissionen verantwortlich, der zweitgrößte Posten nach Energiebedingten Emissionen und vor Industrieprozessen auf Platz 3. Wenn wir nicht auch da ansetzen, wo denn bitte dann?

4 „Gefällt mir“

wasch mir den pelz, aber mach mich nicht nass, sonst wähle ich die rechtsradikalen aus notwehr.

11 „Gefällt mir“

Fdp wählen Leute die glauben das sie nicht wie die cdu konservativ sind.
In Wahrheit bekommen sie eine CDU light.
Light weil sie nicht ganz so rechts sind.

Dafür noch Neoliebraler.

2 „Gefällt mir“

Lieber Nazis im Bundestag als ein Windrad am Horizont!!

3 „Gefällt mir“

neoklassische marktradikalität ist auch eine form des extremismus (und verträgt sich erstaunlich gut mit rechtsradikaler weltanschauung)

6 „Gefällt mir“

Stimmt das Konzept gibt’s ja auch :frowning:
Gruselig

Ich lass mal dieses Bild für sich sprechen…

Klug von Maaßen, sich endlich mal mit einem SPD’ler zu treffen, um den ganzen Vorwürfen entgegenzuwirken, dass er rechts sei… Ach nee, moment :kappa:

4 „Gefällt mir“

Treffen sich zwei Spriti Rector der AfD

2 „Gefällt mir“

Dann kann mir kein Optimist mehr sagen, das wir den Klimawandel noch aufhalten können.

Falsch das sind nur zwei völlig missverstandene :kappa:

Hier noch der Ausschnitt, wer sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen will!

2 „Gefällt mir“

Ok wir nehmen das jetzt mal mit Humor :smiley: aber der FDP Spot ist so ein tritt in die Eier der Wähler. Alles was die aufzählen ist scheinbar die Schuld der anderen aber lindner hat ja vor 4 Jahren gesagt „lieber gar nicht regieren als falsch regieren“ Das Wort „Lindner“ kann man fasst schon als Begriff für scheinheiligkeit verwenden.

Ok reicht jetzt auch mit der Bratwurst.

Man wollte damit halt deutlich machen, dass es bei der Union jetzt um die Wurst geht. :eddyclown: :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Achso und ich dachte, das heißt, dass Laschet einfach eine Bratwurst ist

3 „Gefällt mir“

Ok der war wiederum gut :+1:

Ok Leute langt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“