Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Und trotzdem wird Baerbock am Ende wieder am wenigstens Kompetenz zugesprochen werden. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ah ich fand sie heute ganz gut bisher. aufjedenfall kompetenter als Laschet :smiley:

Baerbock zerstört den Laschet, weitermachen.

Ich hoffe, er hatte dabei Mehl im Gesicht!

2 „Gefällt mir“

Laschet hats nicht verstanden.

„Das größte Problem an Armut ist, dass die Eltern keine Arbeit haben.“ Detective Armin ist da einer großen Sache auf der Spur.

16 „Gefällt mir“

Baerbock möchte kontern und wird ausgebremst im Hinblick auf die Redezeit - weil sie am wenigsten quatscht. Das kannste dir nicht ausdenken.

3 „Gefällt mir“

Das hab ich auch gerade null verstanden. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Frauen haben die Klappe zu halten und hübsch zu sein :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja nicht nur Baerbock, auch Scholz hat paar gute Argumente mitgebracht.

1 „Gefällt mir“

„Und Frau Bearbock, bitte fassen sie sich kürzer“ hab ich das richtig verstanden oder nur verhört?

Hauptsache Laschet durfte am längsten schwurbeln. Gut der brauchte auch länger um die Argumente zu kapieren. :rage:

(und beim letzten Vorwurf gab es einen ganz guten Konter - deswegen wollen SPD und Grüne auch den Mindestlohn erhöhen …)

Oh, Hochwasserkatastrophe ist auch nicht mehr so auf Seite 1. Wie erwartet eigentlich. Wie es den Leuten da wohl gerade geht. :grimacing:

Laschet sah so verdammt schlecht aus bisher

Wieder aus dem Spiegel-Ticker:

Laschet muss gerade ziemlich schwimmen.

2 „Gefällt mir“

Die Redezeit scheint immer das Wichtigste zu sein. Eigentlich ist mir das so egal, ob jemand mehr redet. Sieht man ja Laschet 11 Minuten heiße Luft. Knackige Fragen, Themen und so, das will man doch. Soll man doch unter den Kandidaten eben die Zeit einblenden für jedem sichtbar, dann grätscht man nicht immer rein.

3 „Gefällt mir“

Statt dieser Zeitverschwendung, ständig auf die Redezeit zu schauen, sollte man lieber einen Live-Faktencheck anbieten. Nicht jeder gammelt währenddessen auf Twitter rum und bekommt direkt Korrekturen vor die Nase gesetzt.

3 „Gefällt mir“

Der geht gerade wie die Titanic unter.

Oder liest danach den entsprechenden Spiegel Artikel. Die meisten Leute wissen vermutlich bis heute nicht, dass Laschet in einer Tour lügt während dieser Trielle.

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich bricht er dann nicht auch noch in der Mitte durch! Wer soll denn das dann alles aufwischen im Studio? :slightly_frowning_face: :wink: