Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Steuern, Corona, Welchle Koalition?
Thema Nummer 3 was wir schon hatten.
Es gibt doch echt noch andere Themen auf der Welt.

ja mensch pssscht zerstör nicht meine fehlerhafte laschet logik

ACH MAN LASCHET hör doch auf mit den „Linken“ meine fresse

Hey, immerhin hat er sich gerade sämtliche Koalitionspartner zunichte gemacht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Auch interessant wie Laschet das Schreckgespenst Linke an die Wand malt - und Baerbock (und Scholz) so: ja, okay, aber das größere Gespenst wäre eindeutig CDU :smiley:

Wieder das Schreckgespenst R2G, das musste Laschet nochmal einwerfen. :smiley:

Ich weiß, das kommt hier im Forum wohl nicht so gut an, aber ich wäre für die :vertical_traffic_light:

1 „Gefällt mir“

Jan Fleischhauer.
Na tolle Wurst…

2 „Gefällt mir“

Bei der Union geht es doch spätestens seit dem perfekten Dinner mit Söder eben darum. :beanthinking:

Das Schlimme fand ich, du hättest Laschet 1:1 mit Kurz ersetzen können und da wär nix anderes gekommen. Und hier feiern sie solche Politik.

1 „Gefällt mir“

Gabs schon ne „ultra-repräsentative“ Zuschauerumfrage, wer am besten rüber kam oder wer das beste Outfit hatte?

Das ist die perfekte Wurst
Das ist der Perfekte Snack
Lass dich einfach von ihren Genuss Tragen
Denk am besten gar nicht nach

Kommt gleich noch.

3 „Gefällt mir“

Mir ist bewusst, dass niemand seinen Kandidat wie die Sau durch das Dorf treibt. Zu dem Schluss kann man auch nur nach einem Kasten Bier kommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:frust:

14 „Gefällt mir“

Scholz begrüßt Grüne? Oh My God, die konservative Blase platzt vor Schreck!! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich fordere auch mindestens Feldarbeit auf ner Spargelstechplantage, :kappa:

Ja aber wieso?

Höre Lindner eigentlich relativ gerne zu. Nicht weil ich die Ideen der FDP teile, aber er ist halt ein guter Redner. Aber gerade bei Anne Will finde ich ihn echt nervig irgendwie. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Scholz hat gewonnen, Laschet 2% vor Baerbock in der Triell Umfrage :nun:

2 „Gefällt mir“