Ja, das Klima wartet so lange.
Ja, aber die Linke hat auch bei den Direktmandaten ein paar Hochburgen, mit denen sie es reinschaffen kann. Bei 3 Direktmandaten darf man ja auch bei der Listenauszählung mitmischen. Letzte Wahl hatte die Linke 5 Direktmandate.
FDP ernstnehmen
Hatte ich gestern schon mal geschrieben. Wenn das der Fall ist und man vier Jahre das Leben ausgesaugt wird von der CDU mit Laschet, dann haben die Grünen 2025 Spaß. Da werden sich dann andere Parteien freuen.
LUL CDU hat mobilisiert, genau
Ich verstehe nicht, warum Journalisten (oder auch ein paar CSU-Politiker) infrage stellen, ob man als zweitstärkste Partei mit knappem Rückstand versuchen sollte, eine Regierung zu bilden.
In der Verfassung und sonstwo steht nirgendwo, dass nur die stärkste Partei versuchen darf, eine Regierung zu bilden.
Das is ja nur eine Prognose, eine Hochrechnungen aus den Wahllokalen. Wurde kurz vor der Hochrechnung um 18 Uhr erklärt.
Keine Sorge es wird Groko mit FDP, oh wait
Mhm des is jo des problem
Aber was soll man machen, wieder so’n shit wir momentan wo nix weiter geht?
Die prognosen sehen einfach schlecht aus
Ja, ich habe noch etwas Hoffnung, dass viele Linke und Grüne-Wähler Briefwahl gemacht haben und daher nicht im Wahllokal in die Prognose reingerutscht sind.
Horse Race Horse Race yeahyeahyeah
Frau Weidel feiert die Zweistelligkeit und grinst hämisch.
Ich schau grad BBC. Da ist es nicht ganz so schlimm.
eher debil…
Das denke ich mir auch bei der SPD, ich halte die CDU da eher als konservativ. hoffen darf man ja noch.
Naja, wenn man damit argumentiert, wie viel man verloren hat, kann man diese Nadelstiche schon mal setzen.
Die Expertin von Phönix ist die Beste. Hat exakt das vorhergesagt was die Weidel sagt .
Verschwörungserzählungen. Kann Herr Zamperoni nicht direkt intervenieren?
Weidel stellt klar: AfD ist antidemokratisch und stellt sich über das Organ des BVerfG
Boar, was eine Hexe. So macht man doch keine Werbung für sich.