Bei den richtigen schon, wenn man es nicht mehr politisch schafft, dann braucht man ja nur ein paar Prozent Gewaltbereite
Also so schlimm finde ich die Schwesig nicht…
Ok Laschet hat richtig Verkackt, wenn die jetzt keine Regierung bilden wird Laschet von Söder „Freundlich“ vor die Tür gebeten. Wie viel Zeit geben wir ihm?
Warum können die mit ihrer Bewertung nicht einmal warten bis man wenigstens ne Hochrechnung hat
Ist heute nicht auch die Deutsche Wohnen-Enteignen Abstimmung?
Weiß man da schon was?
für wie wahrscheinlich haltet ihr eine CDU, AFD, FDP Koalition?
Ob man beim Streichholzziehen verloren hat, wenn man zum Wahlabend des AfD muss ?
0%. Niemand bildet eine Regierung mit der AFD, das ist Selbstmord für 2025.
Jedes mal wenn die Weidel zu sehen ist und redet, muss ich ganz schnell wohin
Die Berliner Bürgermeisterwahl wird auch ultra knapp
Halte ich für ausgeschlossen.
Sehr unwahscheinlich. Jamaika wird eigentlich nur an Grün scheitern, ist also viel wahrscheinlicher.
Warum sollten sie auch sich darauf einlassen, wenn man Ampel kann
Wird nicht passieren. Wahrscheinlicher wäre in dem Fall, dass man sich zukünftig weiter gen Rechts bewegen und damit versuchen wird, Wählerstimmen von der AfD abzuschöpfen.
Weder FDP noch CDU haben Interesse daran mit der AfD zu koalieren.
Weil die FDP die Ampel vermutlich nicht machen wird.
Alle von der AfD zu den Grünen übergelaufen
Eben. Aber warum sollte man der FDP gewähren was sie will Geht halt eben dann darum ob die 11% Partei ihren Willen bekommt oder die 15%. Und wenn SPD die Wahl gewinnt, wäre es doch unschlau von den Grünen der SPD in den Rücken zu treten und sich in eine für sie schwache Regierung zu wieseln.
Für nicht möglich. Würde ich jetzt sogar eine Wette eingehen.