Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

unfassbar, dass die in 58 jahren ihre tonprobleme immer noch nicht in den griff bekommen.
ich kündige sofort meine mitgliedsschaft im supportersclub und mach einen reddit-post.

achso

dann ist das die 18 Uhr Prognose

„Stand: 26.09.2021, 18:00“

schade, dachte es wäre die erste tatsächliche hochrechnung

Ich finds witzig, wie die im Ticker immer „PROZENT“ ausschreiben, als hätte der Praktikant die %-Taste nicht gefunden.

1 „Gefällt mir“

Mir ist richtig flau im Magen.
Das wird alles nicht gut enden.

Nicht gut im Sinne von?

Kann man mal diese blöden Landtagswahlen vom Schirm nehmen? Die interessiert doch kein Mensch. :beanwat: :kappa:
Freu mich jedes Mal, wenn ich seh, dass CDU auf 17% und die AfD auf 6,5% steht und seh dann „Berlin“… :sweat_smile:

Ich denke die gibt es nicht bevor alle Wahllokale geschlossen sind, aka wenn Berlin seine langen Schlangen abgebaut haben. Ansonsten gabs die 1HR ja innerhalb von 20 Minuten oder ?

Na, aus meiner Sicht.

Sei froh dass nicht noch Th gewählt hat heute :smiley:

Gibt es eig wieder irgendwo so ne schöne interaktive Karte, wo man die aktuellen Hochrechnungen der einzelnen Wahlkreise und Bundesländer sehen kann?

Wort der Wahl:
„Fliegender Wechsel“ oder „langer Wahlabend“ ? ^^

(Guckt ARD)

Was ist denn Franziska Giffey für ne seltsame Person? :cluelesseddy:

Nein, denn gibt ja nur Prognosen und die decken ja nur 400 Wahlbezirke oder so ab.

Kenne den Kontext deines Posts nicht, aber ja.

Ich finde die These, dass sich FDP und Grüne vielleicht zusammen tun sollten und schauen, ob sie besser mit der CDU oder der SPD können ^^.

Hat das die ARD nicht auf ihrer Homepage?

Die Karten gibt es ja meist schon vorher und werden dann ja nach und nach gefüllt, sobald es entsprechende Ergebnisse gibt.

Hochrechnung wieder ohne Briefwähler

1 „Gefällt mir“

Hast du da nen link? Ich hab da bisher keine gesehen.

Is dass knapp.