Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Das war ja leider komplett so abzusehen. Selbst grüne und Linke haben ja kein ausreichendes Klimakonzept für das 1,5 Grad Ziel. Die anderen sind nur leider noch viel beschissener…

Wer will denn bitteschön Jamaika oder Ampel, beides wäre fatal, denn dann würde fast alles beim alten bleiben, meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Ja komm. Was soll schon schief gehen mit einem Österreicher als Regierungschef :frust:

Eher mal in Richtung 2.5 Grad Ziel schauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war sie schon vor der Wahl.
Selbst bei diesem Expertengremium haben vor ein paar Wochen die Grünen es nicht geschafft mit ihrem Programm, das Pariser Klimaziel zu erreichen.

:smiley:

Ja aber bei Ampel gibt es wenigstens kein Kanzler Laschet, also haben alle schonmal gewonnen :coolgunnar:

Die CDU in der Regierung wäre wirklich der Worst Case. Dann ist auch egal ob Scholz oder Laschet Kanzler wird.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, schlimmer kann es nicht mehr werden.

Lieber den totalen Klimanotstand ausrufen.

1 „Gefällt mir“

Tonprobleme im ZDF. Ich wollt’s nur mal erwähnen :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ist doch öffentlich-rechtlich, ergo darf man das wohl erneut senden :kappa:

Ich kann die 300 Nachrichten jetzt nicht alle nachlesen ob das schon behandelt wurde, aber die aktuellen Hochrechnungen und Sitzverteilungen gehen ja von 730 Sitzen aus. Bei den angekündigten bis zu 1000 Sitzen auf Grund von Überhangsmandaten, kommt da jetzt noch ordentlich was dazu und somit auch eine Verschiebung der Prozente oder sind es einfach deutlich weniger Sitze als der Extremfall?

Wagenknecht hatte wohl recht was die Lifestyle Linke betrifft.

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ohne Witz, mich erinnert Giffey von ihrer ganzen Art schon sehr an Umbridge :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Man weis doch, die Gelder des öffentlichen Rundfunks reichen nicht aus für richtige Technik :kappa:

Eindeutig, gez muss erhöht werden.

Gut, dass du es gesagt hast ^^. Das denke ich schon seit längerem.

Sogar auch die Interviews vom ZDF.

Gutes Programm von BILD TV, wenn man doch sonst immer sagt, dass die Linksgrün sind und so. :muscle:

Ich dachte, die Glöckner wäre Umbridge?

TaKtIsCh wÄhLeN. LaScHeT vErHiNdErN. :clown_face:

Willkommen in Jamaika. Sorry, etwas Frust hier. Kann ja noch was passieren.

1 „Gefällt mir“