Puh hoffentlich sehen wir bald Laschet weniger
Annalena und Robert gibts aber auch nur im Pärchen…
Irgendwie fast schon süß.
Ist das nicht dieser Erzkatholik?
Du Meinst La’shit!
vllt sollte ich so mein Trollcharakter nennen
Hab ihn nicht gelesen, haben sie wieder nur die Zahl angepasst? Wie die Wahlen davor?
keine ahnung, ob der (liminski?) seine rede für gerade eben geschrieben hat.
Robert Habeck wurde nur deshalb nicht Kanzlerkandidat, weil er zu sexy ist oder so.
„Es muss ein Bundeskanzler sein für alle die in Deutschland leben“
Also nicht Laschet, Herr Laschet.
Lindner hatte Angst, er würde sich in Habeck verlieben, und nur noch ihn auf Plakate kleben. So funktioniert das doch bei der FDP. Zeigt immer die aktuelle Flamme Lindners
War auch irgendwie wieder ein kleiner starker Moment, dass sie auch persönliche Fehler eingestanden hat. Das ist schon eine absolute Seltenheit. Leider.
25%+25% … und wieder 4 Jahre GroKo, Stillstand beim Klimaschutz, Abbau sozialer Maßnahmen und mit liberal ist weiterhin immer nur wirtschaftsliberal gemeint. Wenn jeder bekommt, was er verdient, muss Deutschland in der Vergangenheit… oh… ok…
Und wer jetzt ankommt mit - aber vielleicht brauchen sie ja doch noch die Grünen oder die FDP, um die 50% zu erreichen… ja, nun, bei Vorschlag eins kratzen die Grünen wieder wie nach der Schröder-Koalition an der 5% und bei der FDP gilt das gleiche, wie für die GroKo, bei Stillstand und Abbau nur noch eine große Schippe Abbau oben drauf.
Lindner wird immerhin auch abgewürgt in der ARD.
SPD - Krasse Aufholjagd
CDU - denkt sie haben eine gute Aufholjagd gemacht - haben aber den schlechtesten Absturz ever der CDU Geschichte.
FDP - Hat von der CDU Schwäche gewonnen und ist wieder Zweistellig
Grüne - Von ersten Platz zum dritten runtergerutscht… wie kommts?
Extremisten und/oder Terroristen sollte man auch keine Plattform bieten.
That’s more like it, baby!
Nenn ihn doch einfach das was er ist, verkappter Kapitalist.
Hat er doch genauso gesagt!
Immerhin eine kleine gute Nachricht. Maaßen hat stand jetzt sein Mandat verloren.
https://www.wahlen.thueringen.de/datenbank/wahl1/wahl.asp?wahlart=BW&wJahr=2021&zeigeErg=WK&wknr=196