Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

merci!

CDU/CSU-AFD-FDP

Sitze 378 • Absolute Mehrheit ab 371

wäre möglich

SPD-CDU/CSU-LINKE
Sitze 448 • Absolute Mehrheit ab 371

Du hast noch Habeck bei den Herren vergessen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kipping aktuell auf 2.

das Landes Ergebnis will man dann lieber nicht wissen :beansad:

Schade, immerhin nicht der AfD Typ.

3 „Gefällt mir“

Da steht schon dieser Jamaika-Succubus im Engelsgewand… Habeck :cat_knife:

:beansad:

Das ist wirklich ein Scherz. Der Wähler und wahrscheinlich auch viele aus der Partei sehen bei ihm die Schuld und der Mann könnte nun vier Jahre das Land regieren. :joy:

So und der letzte Lacher blieb mir nun im Halse stecken.

Ich verstehe diese CDU Machtgeilheit nicht, Laschet beweist wieder seine korrupte Machtgeilheit.

Statt größe zu Zeigen und zu sagen „Er habe die größte CDU Niederlage eingesteckt und wird diese akzeptieren“ sagt er lieber „Er will der neue Regeirungschef werden“ - unter welche Vorlage? Noch nie hatte die CDU so ein schlechtes ERgebniss gehabt…

1 „Gefällt mir“

Du erwartest bei Politikern grösse und Moral?
Und dann auch noch bei nem CDUler?

My sweet Summer child…

7 „Gefällt mir“

Falls es für die SPD nicht reicht, weil Grüne und FDP nicht wollen (wie es wohl aussieht) haben gibt es wenigstens eine starke Opposition.

Weil dann seine Karriere vorbei wäre. Ist jetzt keine so unnormale Verhaltensweise.

Sachsen gesamt… :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Jetzt überlegen sie noch über Gelb/Grüne Beziehungen, bevor man mit CDU und SPD spricht. Und die FDP favorisiert klar die Union. Das hat schon Lindner vorhin gesagt… Wo wird das wohl hinführen, Habeck! Die Union schickt quasi die FDP als Wingman vor! Mach die Augen auf!
Aber der Habeck ist doch auch ein Paid-Actor… :frust:

Sehr sehr schwacher Trost…

2 „Gefällt mir“

Nice, in der ARD verhandeln die Grünen und FDP schon über die kommende Koalition und Posten.

Das hab ich von paar Freunden auch gehört, n Kumpel hat mir eben eine 13 Minuten Story geschickt was er erlebt hat. Das war absolut Chaotisch und Peinlich und ist einfach eine weiterer Haken für Shithole Berlin. Zb hatten Wahlkreise keine Stimmen und haben neue Stimmzettel angefordert, die aber nicht ankamen obwohl 300 Meter tausende rumlagen aber die nichts davon mitbekommen haben…

Ich habe bei mir selbst erlebt wie einige Personen gesagt haben, sie verzichten auf die Wahl weil sie jetzt zum x-ten mal angekommen sind und die Warteschlange so unglaublich lang ist.

Prinzipiell müsste man die Wahl in Berlin nochmal neu veranstalten…

2 „Gefällt mir“

Ja, das war heute in Berlin eine einzige Katastrophe… Kann es immernoch kaum glauben, was da abging.