Forum • Rocket Beans TV

Buschfunk - Sammelthread

letsplay

#1

buschfunk ist ein neues Format welches Mirko sich ausdachte.
Das Konzept ist einfach. Man nimmt einen Gast ins Hängi, dies ist ein Mitarbeiter von RBTV wo dann gezockt wird und nebenbei erfährt man halt den Werbegang des Gastes und es werden Fragen beantwortet.

Die erste Folge kam richtig gut an. Da buschfunk im Hängi Thema vielleicht nicht so sehr beachtet wird soll das hier der Sammelthread dazu werden.

In der ersten Folge war Luca zu Gast. Luca ist auch der Ersatz wenn Mirko mal keine Zeit hat.

  1. Folge - New Super Mario Bros. U Deluxe mit Luca
  2. Folge - Lego Star Wars: The Complete Saga- mit Steffen
  3. Folge - Star Wars Battlefron 2 (Version von 2005) - mit Anton
  4. Folge - “The Binding Of Isaac” Rebirth mit Ronja
  5. Folge - Super Smash Bros. Ultimate mit Rafael
  6. Folge - Super Mario World und Street Fighter II Turbo auf dem SNES Classic Mini mit Matthias + (Budi mit Kurzauftritt)
  7. Folge - Serious Sam: The Second Encounter mit Doom
  8. Folge - Turok 2 Co-Op mod (PC) mit Dima

Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans
#2

Wir spielen Lego Star Wars, weil cool.


#3

War klar, dass du dich direkt wieder aufdrängst :beanwat: /

Sorg lieber dafür, dass endlich das rematch zu stande kommt, solange ich noch Gold bin :beansmirk:


#4

Ich würde ja, aber die Kollegen spielen lieber Division!!


#5

sollen sie nur, da zerlegen sie sich den aim endgültig :beanjoy:


#6

Ist die letzte Ausgabe mit Steffen eigentlich ausgefallen, oder lässt nur das VOD noch auf sich warten?


#7

Es fand jedenfalls statt


#8

Da Marco letzte Woche alleine war und einiges anfiel hat er es noch nicht geschafft das VoD hochzuladen. (Marco hat Angst das ich ihm seinen Ruhm stehle und hält das Format absichtlich klein) Es sollte heute online gehen. :slight_smile:


#9

Ist inzwischen online. VODs dazu gerne hier verlinken


#10

Diese Woche leider keinen Buschfunk! Der Sendeplan war einfach zu voll :beansad:
Dafür aber nächsten Mittwoch 11:15 eine geile Ausgabe mit @ToniMarony32 und dem fantastischen Star Wars Battlefront 2, natürlich die gute Version von 2005 (Der Mann hat einfach Geschmack)


#11

Möge die Macht mit euch sein. Oder geht zur Dunkel Seite der Macht.


#12

Morgen wird mich die wundervolle Ronja unterstützen und wir spielen zum ersten Mal einen Singleplayer. Ronja hat sich nämlich “The Binding of Isaac” gewünscht und ich erfülle Wünsche! Wenn ihr fragen zu Ronja oder ihrer Arbeit als Eventmanagerin habt, immer her damit.


#13

The binding of isaac hat auch ein Koop Modus :stuck_out_tongue:


#14

Das ist ja noch besser! (Erzähle bitte niemanden von meiner Inkompetenz)


#15

Er ist nicht gut, aber er ist da :smiley:
Man spielt als 2. Spieler einen Familiar.


#16

Na dann schauen wir mal was wir machen :smiley:


#17

Ist ja noch nicht im Sendeplan, Mirko. Darum die Frage. Slot nach der Hängi Session von Lisa & Max?


#18

WAAAAS?
Tatsache, dabei habe ich mich doch eintragen lassen! Das ist jetzt natürlich unangenehm, ich wäre da morgen einfach reingelaufen :joy:


#19

Dann holen wir das wohl wann anders nach. Entschuldigt die Verwirrung!


#20