Buschfunk - Sammelthread

Buschfunk ist ein neues Format, welches Mirko sich ausdachte.
Das Konzept ist einfach. Man nimmt einen Gast - einen Mitarbeiter von RBTV, ins Hängi, wo dann gezockt wird, und nebenbei erfährt man halt den Werdegang des Gastes und es werden Fragen beantwortet.

Da Buschfunk im Hängi Thema vielleicht nicht so sehr beachtet wird, soll das hier der Sammelthread dazu werden.

In der ersten Folge war Luca zu Gast. Luca ist auch der Ersatz, wenn Mirko mal keine Zeit hat.

  1. Folge - New Super Mario Bros. U Deluxe mit Luca
  2. Folge - Lego Star Wars: The Complete Saga mit Steffen
  3. Folge - Star Wars Battlefront 2 (Version von 2005) mit Anton
  4. Folge - The Binding Of Isaac Rebirth mit Ronja
  5. Folge - Super Smash Bros. Ultimate mit Rafael
  6. Folge - Super Mario World und Street Fighter II Turbo mit Matthias
  7. Folge - Serious Sam: The Second Encounter mit Doom
  8. Folge - Turok 2 Co-Op Mod mit Dima
  9. Folge - Broforce mit Eduard
  10. Folge - Cuphead mit Christoph (Praktikant aus der Sales-Abteilung)
  11. Folge - Rayman Legends mit Moritz
  12. Folge - Factorio mit Tobi
  13. Folge - Gris mit Laura
  14. Folge - Skate 3 mit Hannes
  15. Folge - Mario Kart 8 Deluxe mit Mäx
  16. Folge - Ape Out mit Britta
  17. Folge - Injustice 2 mit Lukas
  18. Folge - Untitled Goose Game mit Bella
  19. Folge - Fire Emblem Warriors & Shikhondo - Soul Eater mit Jan
  20. Folge - Rollercoaster Tycoon mit Lisa
  21. Folge - Lonely Mountains: Downhill mit Sebastian
  22. Folge - Trials Rising mit Jörg
  23. Folge - Dragon Ball FighterZ, Nidhogg 2 mit Martin
  24. Folge -GIFs und Meme aus 4 Jahre RBTV mit Robin
  25. Folge - Capcoms Beat 'Em Up Bundle mit Dennis Heinrichs
  26. Folge - Contra: Shattered Soldier (PS2) mit Colin
  27. Folge- Castle Crashers mit Alwin
  28. Folge - Spontan mit Mirko. Nur Talk und Antworten auf Fragen aus dem Superchad
  29. Folge - Crysis 1 mit Valentin
  30. Folge- Super Meat Boy mit Kiara
  31. Folge - Wildlife Park 2 mit Marah
  32. Folge - Jump Force mit Redaktionspraktikantin Mel
  33. Folge - Die Meme-Show 2 mit Robin
  34. Folge- Harvest Moon mit Hauke
  35. Folge - Valiant Hearts: The Great War mit Bengt
  36. Folge - Rime mit Sandro
  37. Folge - Risk of Rain 2 mit Felix Farkas

Wir spielen Lego Star Wars, weil cool.

1 „Gefällt mir“

War klar, dass du dich direkt wieder aufdrängst :beanwat: /

Sorg lieber dafür, dass endlich das rematch zu stande kommt, solange ich noch Gold bin :beansmirk:

Ich würde ja, aber die Kollegen spielen lieber Division!!

1 „Gefällt mir“

sollen sie nur, da zerlegen sie sich den aim endgültig :beanjoy:

Ist die letzte Ausgabe mit Steffen eigentlich ausgefallen, oder lässt nur das VOD noch auf sich warten?

Es fand jedenfalls statt

1 „Gefällt mir“

Da Marco letzte Woche alleine war und einiges anfiel hat er es noch nicht geschafft das VoD hochzuladen. (Marco hat Angst das ich ihm seinen Ruhm stehle und hält das Format absichtlich klein) Es sollte heute online gehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist inzwischen online. VODs dazu gerne hier verlinken

2 „Gefällt mir“

Diese Woche leider keinen Buschfunk! Der Sendeplan war einfach zu voll :beansad:
Dafür aber nächsten Mittwoch 11:15 eine geile Ausgabe mit @ToniMarony32 und dem fantastischen Star Wars Battlefront 2, natürlich die gute Version von 2005 (Der Mann hat einfach Geschmack)

5 „Gefällt mir“

Möge die Macht mit euch sein. Oder geht zur Dunkel Seite der Macht.

1 „Gefällt mir“

Morgen wird mich die wundervolle Ronja unterstützen und wir spielen zum ersten Mal einen Singleplayer. Ronja hat sich nämlich “The Binding of Isaac” gewünscht und ich erfülle Wünsche! Wenn ihr fragen zu Ronja oder ihrer Arbeit als Eventmanagerin habt, immer her damit.

2 „Gefällt mir“

The binding of isaac hat auch ein Koop Modus :stuck_out_tongue:

Das ist ja noch besser! (Erzähle bitte niemanden von meiner Inkompetenz)

Er ist nicht gut, aber er ist da :smiley:
Man spielt als 2. Spieler einen Familiar.

Na dann schauen wir mal was wir machen :smiley:

Ist ja noch nicht im Sendeplan, Mirko. Darum die Frage. Slot nach der Hängi Session von Lisa & Max?

WAAAAS?
Tatsache, dabei habe ich mich doch eintragen lassen! Das ist jetzt natürlich unangenehm, ich wäre da morgen einfach reingelaufen :joy:

Dann holen wir das wohl wann anders nach. Entschuldigt die Verwirrung!

1 „Gefällt mir“