Buschfunk - Sammelthread

Kleiner Teaser für nächste Woche:

11 „Gefällt mir“

Empfehlung wer es kann Live einschalten :beanjoy:

@Buffynator

Danke für das Pokemon Video aus der Game One Zeit. War gerade im Stream zu sehen. Robin hat dir auch nochmal wegen dem gedankt und dich erwähnt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Würde mich echt freuen, wenn man die ganzen Memes irgendwo bereit stellen könnte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gott Gino :joy:

Edit: Danke an @Robin und @MirkoBuschmann für die zweite Meme-Show.
Einiges davon kannte ich anders nicht aber es war wieder sehr unterhaltsam.

Ja also für Teil 3 hätte jeder Lust ich meine Robin hat sicher noch zig Bilder auf seinem PC die man nie sah. Schaut doch hin und wieder auf dem RBTV Social Media Twitter Account vorbei da gibt es zig davon zu sehen.

Und es ist auch so das entsteht ja auch einfach spontan. Wenn was lustiges kommt dann wird es gepostet.

Das mit der König der Möwen war auch einer Meiner Lieblings Momente und Robin hat das dann auch so genial ausgebaut.

1 „Gefällt mir“

War wirklich toll, konnte von der Show nicht die Augen lassen.
Würde mich sehr freuen, über einen 3ten Teil.
Ich kannte einiges, aber weitem nicht alles. Gerade wenn man nicht auf allen SM-Kanälen parkt, verpasst man echte Perlen.

Nächste Woche wird sicher auch bombig mit Hauke <3

1 „Gefällt mir“

@MirkoBuschmann

Wenn du Zeit hast, dann beantworte noch diese Frage. Da Luca ab Ende März, RBTV verlässt wie ist dann ab April wenn du mal nicht da bist. Gibt es dann Ersatz? Das war bis jetzt Luca aber, Luca ist ja ab April nicht mehr da.

Sowas wird für so eine kleine Sendung sicher kurzfristig geklärt und nicht schon Monate im Voraus.

Dazu habe ich mir tatsächlich noch keine Gedanken gemacht. Da muss ich mir mal einen würdigen Vertreter überlegen!

1 „Gefällt mir“

@gamebuddy? (:

Und wer droppt dann die Social Media Infos im Forum?

Rikon

2 „Gefällt mir“

Ich würds mir anschauen.

Es kann nur einen geben @OpaBuschmann

9 „Gefällt mir“

Würde ich mir ansehen…

2 „Gefällt mir“

Ich würde noch etwas warten mit den anschauen da es erst 360p sind.
1 „Gefällt mir“

What? :beanomg:

Hier

Edit 19.02.2020
Nächste Woche, Dienstag Hauke zweimal im Stream zuerst bei Moin Moin und dann beim Buschfunk :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kann ich jedem nur empfehlen, sich das anzuschauen. Hab mich sehr amüsiert. :smiley:

Aber warum ist denn da bei 18:29 ein Schnitt? :face_with_raised_eyebrow:

Ist der Blauke Einspieler noch drin?