C64 Winter Games

Hallo,

am Freitag nehm ich an einem Winter Games C64 Skispringen Turnier teil (von Freunden veranstaltet),
Hat einer Tipps wie ich eine möglichst ruhige Flugphase hinbekomme?
Ich komme, wenn es gut läuft oder 63, 64 Meter. Im Internet gibt es Videoes wo manche 69 Meter weit springne mit komplett ruhiger Flugphase.
Ich frage mich wie?

Vielleicht hat ja jemand von euch einen goldenen Tipp

Puuuuh das ist leider zu lange her…ich kann mich schon noch an den Modus erinnern, aber nicht mehr wie man da weit kommt. Sorry

Soweit ich mich erinnern kann, hatte das viel damit zu tun, wahnsinnig schnell zu korrigieren. Einen wirklichen goldenen Tipp habe ich aber jetzt auch nicht… :stuck_out_tongue:!

Ich habe es gerade nochmal angetestet… Der richtige Absprungpunkt bringt sehr viel Ruhe rein, sodass man kaum noch korrigieren muss. Bei meinen ca. 15 Versuchen kam ich aber auch nicht über 64 mit entsprechender Punktzahl. Da hilft wohl nur perfektes timing.

Ggf. hilft ja das Bild des Manuals noch etwas weiter…

Ski1

1 „Gefällt mir“

vielen Dank schonmal!

JA das mit dem Absprungpunkt glaub ich auch. Dann heißt es wohl herauszufinden, wo dieser ist^^

1 „Gefällt mir“