Forum • Rocket Beans TV

Call of Cthulhu 7. Edition (Spielleiter sucht Spieler) Berlin

Hey hey leute ! ich bin neu in Berlin und suche Leute die auf Regelmäßige Runden Call of Cthulhu Lust haben. Ich leite noch nicht sehr lange PnP aber anscheinend (wie alle Geleiteten sagen) sehr gut!

Ich würde gerne Kampagnen (Prag, Königsdämmerung) und Ohneshots (Eigenkreationen) spielen und suche dafür Noch bis zu 3 Mitspieler. Anfänger oder Erfahren spielt dabei keine rolle nur die lust am rollenspiel soll da sein :slight_smile: Schreibt mir doch mal :slight_smile: Grüße !

Hallo,

das klingt gut. Ich bin selber noch recht neu in Berlin seit Mai. Meine PnP Erfahrungen als Spieler sind schon etwas länger her, aber ich hätte große Lust mal wieder zu spielen. Cthulhu finde ich als Setting sehr interessant, aber hatte noch keine Gelegenheit es auszuprobieren.

Hey ho,
Klingt wirklich gut. Bin schon etwas länger in Berlin hab aber noch keine Gruppe. Bin aber noch Anfänger in sachen PnP und würde Cthhulhu gerne ausprobieren. :slight_smile:

Welche Altersgruppe stellst du dir denn so vor?

Hey cool :slight_smile: also ich würde gerne in die tiefsten abgründe des cthulhu mythos gehen :smiley: was heist das es stellenweise schon auch mal echt heftig böse werden kann ich will hier keine alstersgruppe festlegen :smiley: aber sagen das es teilweise schlimm,Psycho, Brutal bis fölligst überspitzt wahnsinnig werden kann :smiley: also jeder der da lust drauf hat ist gerne willkommen. wichtig ist mir persönlich das ausspielen des charakters jeder wie er das will aber schon so gut wie er kann :slight_smile: dann fällt es mir als spielleiter deutlich einfacher eure charaktere richtig mit einzubauen :wink: und ich wohne aktuell noch in einem caravan bei berlin :slight_smile: also um eine richtig perfekte sitzung abzuhalten sollten wir uns evtl wo treffen wo genug platz ist und die stimmung cool ist :slight_smile: Ihr könnt mich gerne mal in fb Adden :slight_smile: fb:Ekim Rebeis
dann können wir evtl ne gesprächsgruppe aufmachen und mal n kleines adventure starten bei dem ihr kaum was vorbereiten müsst :slight_smile:

Hey,

der Thread ist schon etwas älter aber wenn du noch nach Spielern suchst, wäre ich gerne dabei. Ich bin noch recht neu und habe bisher nur eine Runde gespielt (The Haunting, war dabei selbst der Keeper). Ich wäre gerne selbst mal als Spieler dabei. Habe bereits alle Regelbücher und kenne mich zumindest in der Theorie schon ganz gut aus.

Hallo

Ich bin Daniel und suche nach einer Cthulhugruppe in Berlin sobald Corona vorbei ist. Hab schon Erfahrungen als SL.

Ich weiß der letzte Eintrag ist schon etwas älter aber ich hoffe es ist noch aktuell.