Call of Duty: Black Ops 4 (Beta)/ Blackout - mit Bohnen in unterschiedlichen Teams

Heute nach Game Two ist die härteste RBTV Kampfeinheit am Start: Daniel, Denzel, Simon & Viet, die alle die neue CoD 4 Black Ops 4 Beta testen.

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1027954681186844678

Edit: 11.08.2018
VOD

Edit: 18.09.2018
Das zweite VOD ist endlich auch da

Edit: 21.07.2018 Blackout Folge 2

Edit: 25.10.2018 Blackout Folge 3

1 „Gefällt mir“

Ein CoD Event ohne Kiara? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Du solltest erwähnen, dass es sich um eine Dauerwerbesendung handelt.

Raab ist auch dabei?

Die war zuletzt viel zu sehen, deswegen hatte ich Hoffnung, dass sie sie nicht gehen lassen. Aber Gaming Skills sind wohl nicht alles. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Da wünsch ich mir doch glatt Band of Beans zurück. Mit Denzel wird der Grad an Trash-Talk auch schön in die Höhe getrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich wieder warum ich CoD uninteressant finde. Was wurde aus Magpul, Colt und Heckler & Koch? Diese anonymen Bullshit Waffen können mich mal.

6 „Gefällt mir“

Gutes Reaction Gif. Aber auf was? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Definitiv auf die Frage „Bist du verrückt?“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe mir das Let’s Play angesehen und mir hat es echt gut gefallen, nach den ersten Minuten jammern wegen Setup und nichts raffen waren sie Ehrgeizig, haben begonnen mit Taktik als Team zu spielen und die letzte Runde war einfach nur intense :smiley:
Ich kenne mich mit Shootern nicht aus, kann mir vielleicht jemand erklären warum bei youtube so viel hate bzw schlecht gelaunte Kommentare stehen? Klar sind sie nicht die besten, aber ein paar epische Aktionen waren definitiv dabei und war ja auch nicht so dass sie ständig verlieren würden. Von COD kann man halten was man will, aber das macht doch das Video nicht weniger unterhaltsam, oder? Und dass sie Geld dafür bekommen macht es genauso wenig schlechter, vor allem da sie es jetzt nicht speziell anpreisen oder loben, sondern halt ein ganz normales Let’s Play machen.
Sind das dann einfach Trolle oder Kiddies oder was auch immer oder verstehe ich da was nicht warum man die Videos schlecht finden sollte?

CoD hassen ist halt cool. Ich fand die Sendung auch unterhaltsam, das Spiel ist halt absolut nicht meins aber so what.
Seit sie den Fokus auf den Multiplayer und Microtransactions legen kann man die Serie halt vergessen.

Ich schaue es auch nur wegen der Besetzung. Die 4 sind kein schlecht Gespann!:grin:

1 „Gefällt mir“

Also Ich habs gestern kurz angezockt auf PC und naja COD halt. Schnell, arcadig und wenig mit taktischen Shootern gemein. Spass machts trotzdem. Und das ist die Hauptsache.

@LeSchroeck wein du es zu hause auch auf PC hast können wir gerne mal zocken, also die open beta , @Olli war gestern ja verschwunden.

Die Runden die ich getestet hab, haben mir auch wieder gereicht.

Zurück zu richtigen Shootern :nun:

Ich hab leider kein Gaming-PC zuhause. Ich spiele das halt seit 11 Jahren auf der Konsole. :slight_smile:

Wird unter dem Video gehatet? Kann ich zum Teil verstehen. Ich komm mir vor wie der erste Mensch an der Tastatur. Aber auf der anderen Seite mache ich das auch von Minute 1 an klar, dass ich das noch nie so gespielt hab. Na ja, wir lernen hoffentlich schnell dazu.

2 „Gefällt mir“

Großartig gehatet wird nicht. 2/3 der Kommentare zielen eher in die Richtung ab, dass CoD schlecht sei und das sind die üblichen “BF oder/und CoD sind doof” Kommentare, wie man sie seit Jahren findet. Nur eine handvoll Kommentare, dass ihr schlecht gespielt habt.


Ansonsten mal paar allgemeine Tipps, die immer bei CoD gelten:

  • lernt die Maps kennen. Auf kleinen Maps mit engen Räumen sind Maschinenpistolen/Schrotflinten effektiv. Auf größere Entfernungen Sturmgewehre & Co. Der Schaden ist von der Reichweite abhängig und da gibt es bei den CoD-Teilen oft Balken, die die Stärken der Waffen zeigen.
  • CoD Maps sind immer so offen gestaltet, dass von jeder Seite irgendwann Gegner kommen können. Also bis auf die ersten Sekunden nach den Spawn nicht wild rumrennen. Man hat so keine Zeit anzuvisieren und ist direkt tot. Die meisten Tode entstehen durch unvorsichtiges Rumlaufen durch die Map und das ist vermeidbar.
  • geht man um eine Ecke immer anvisieren und nicht aus der Hüfte schießen.
  • nach einer Killserie vorsichtiger spielen für die Belohnungen
1 „Gefällt mir“

Habs auf beiden Plattformen gespielt. Auf Konsole ist Cod besser aufgrund der geringeren Cheaterdichte, das Problem ist bei der Reihe aufn pc leider sehr hoch, dagegen sind cs und andere spiele heilig.
Aber sonst das was @Esco schreibt, Kommis waren Standard. Probiert mal auf jedenfall noch paar Modi aus und legt euch dann auf einen fest.

Als generelle Empfehlung bei Shootern aufn PC, Sensitivität so niedrig wie möglich, ohne das die Hand schmerzt beim drehen und crosshair immer auf Kopfhöhe halten, auch bei Ecken auf Kopfhöhe preaimen.
Wird schon, ihr macht da ja kein Team limeted draus.

Die Teamaufstellung für Freitag sieht so aus. Zum Dienst melden sind Bell, Flo, Steffen & Viet. Änderungen sind immer möglich.

Edit 14:09.2018 Simon ersetzt Bell.

So hier Infos aus dem RBTV Hauptquartier wegen 17:00

Weitere Infos zum noch kommenden CoD 4 Programm im Link
https://www.rocketbeans.tv/blog/42/Call-of-Duty-Black-Ops-4-mit-den-BEANS-OPS

Harte Kritik von Olli zu der gestrigen Leistung

Viet, hat darauf geantwortet

Eine weitere Antwort

@LeSchroeck

Jo Mr. Schröck, hab mich echt gefreut als du dann endlich dazugestossen bist, da du letztes Mal nicht dabei warst - da du für mich die Marke CoD bei RBTV bist (sowie Sia bei Megaman oder Gregor für alles aus Japan etc.)

Bedenke, dass du mit einem Controller gegen PC-Spieler gespielt hast, ergo war das echt keine schlechte Leistung von dir, in Anbetracht dessen!

Vielleicht solltest du in Zukunft häufiger mit Maus und Tastatur spielen :stuck_out_tongue:, es kann nur besser werden!