Call of Duty: Modern Warfare - RBTV VS. Bonjwa

Das wurde aktualisiert. Ich hatte den Tab bis gerade offen und da stand 20:50.

1 „Gefällt mir“

Ja wurde aufgrund des Reality Bytes Fehlers verschoben (am Sonntag war noch 20:45 im Plan)

Wurde schon um 19:30 aktualisiert.

Ich hatte den Sendeplan-Tab seit heute morgen offen. :woman_shrugging: Sorry, wenn ich den nicht stündlich aktualisiere.

Wenn Kiara das echt morgen macht :joy:

Musst dich nicht entschuldigen.
Ist aber doch nichts ungewöhnliches das sich noch etwas ändert.

Deswegen ist @Cyberblitzbirne Twitter und Discordbot(RocketMates mit der Sendeplan API super.

1 „Gefällt mir“

Ach Matteo und Leon werden ziemlich sicher verlieren.

Einerseits will ich ja dass Kiara und Schröck gewinnen… aber andererseits freu ich mich auf die Strafen :smiley:

Ist das so eindeutig? Bzw. wie gut Kiara und Schröck sind kann ich denken, wie gut ist Matteo?

das Gegenteil von gut :kappa:

Spielt Schröck etwa mit nem Pad? Präferenzen hin oder her, aber das ist doch mega der Nachteil. :sweat_smile:

Anders spielt er nicht. Er hat das auch schon mal erklärt warum er es macht.

Ok damit ist die Fallhöhe umso höher :smiley:
man stelle sich vor…

2 „Gefällt mir“

Ist der Ausgleich für Matteo. :ugly:

Soweit ich die Spiele von Matteo und Leon gesehen habe würde ich die klar schlechter Einschätzen.
Schröck auch wenn er mit dem Pad spielt hat alleine über die Reihe hinweg mehr Erfahrung.
Was man auch am aktuellen Levelunterschied sieht.
Und er spielt ja nicht einfach viel sondern auch gut.
Kiara ist da auch Top drin.

Ist aber auch nur meine Sichtweise.

Don’t get it. Ist der so schlecht? :cluelesseddy:

Ja Matteo ist da nicht gut drin.

1 „Gefällt mir“

Matteo hat von allen mit Abstand die wenigste Erfahrung.

2 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, ich bräuchte mal ne Anzeige, wie es steht, weil ich kein Plan von dem Spiel habe. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf Twitch gibt es Multistream.
Ich schaue es gerade über den RBTV YouTube Stream auf der Webseite.