Ich lieb gerade alles nur die Leute die im Chat ab und zu Kiara anschmachten nerven.
Ist halt E-Sport Kiara.
Kiara und Schröck sind echt nen geniales Duo, hoffe man sieht die mal öfter jetzt
ich meine gehört zu haben das sie mal in nem Female CoD Team gespielt hat auf Profi ebene (ohne Gewehr)
Hat sie, sie war eine ganze Zeit Profi E-Sporter. Es ist auch schon sehr bekannt aber klar das wissen auch nicht alle.
diese Granate
ok die letzte Runde war schon sehr eindeutig
Ja ich weiß, das war ein Scherz und @gamebuddy
Wieder mal der Beweis dass Ironie im Internet nicht funktioniert.
„Oh gott war das im stream?“
Aber mit Pistole
Oh freue ich mich drauf wenn die Strafen sichtbar werden.
Auch wenn man verloren hat. Es war unterhaltsam und Kiara man will das morgen in Moin Moin sehen.
Ja ich war zwar für rbtv und wollte sie gerne siegen sehen, aber kiara morgen mit nem angemalten Schnauzer ist natürlich wirklich ein Highlight ^^
Wirklich schönes Battle, ausgeglichen und bis auf die letzte Runde auch immer spannend. Würde davon in Zukunft gerne mehr sehen
das erste Spiel war zwar killtechnisch ausgeglichener, da es aber um Punkte geht, hat Bonja da eigentlich auch gut rasiert
Gut, da haste recht, aber vom generellen Skill bewegen sich die 4 schon auf ähnlichem Niveau. Zumindest soweit, dass man nicht sagen konnte, wer gewinnt
Übrigens Respekt an @LeSchroeck wie gut man am Pad spielen kann.
Cooles Match! Gerne wieder.