Große Runde auf jeden Fall dann auch mit Viet und Simon.
Und jetzt wollte Matteo es ausmurmeln, ob sie sich rasieren oder nicht, weil sie dass Bo9 dann verloren hätten … (Matteo will unbedingt Leons Haare schneiden ) - leider aber wegen Zeit den Stream beendet
Das war nur ein Scherz der Stream läuft natürlich noch weiter.
Leude, vielen Dank für den Support, ich hoffe, wir haben uns gut verkauft. Sowohl was den Skill, aber vor allem, was den Spaß und die Spannung angeht. Uns hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und wir wiederholen das gerne.
Vor allem du hast mich am Pad überrascht. Ich dachte gegen die Zwei, die mit Maus und Tastatur spielen, würdest du kläglich unter gehen. Aber du hast dich wirklich sehr gut geschlagen.
Es war sehr unterhaltsam und ich hoffe sehr, dass es wiederholt wird.
Wer ist denn dieser Ehrenmann?
das ist der Verlierer des Anschluss Murmelns
Shroud hat im Code Red Turnier gegen einen Controller Spieler verloren.
Weiß man schon wann das VOD kommt? Ich will/muss das endlich sehen!
P.S. Sollte diese Frage schon beantwortet worden sein dann tuts mir leid ich trau mich aus Spoilergründen nicht den Thread zu lesen
Das hat Spaß gemacht.
Sowas bitte gerne öfter. Danke.
hier wäre die Sicht Bonjwa sicht schon mal …
https://www.twitch.tv/videos/513500403?t=31007s
musste eventuell etwas vorspulen da sie voher noch etwas training gemacht haben
Vielen Dank
Aber jetzt mal im Ernst: Die Mapauswahl von Bonjwa war doch ein Troll oder?
„Jaaa…die mit den Bussen“…„Jaaaa…die mit der Mauer“.
Und dann auf beiden Maps komplett rasieren, auch wegen offensichtlicher Map-Kenntnis
es ist aber auch schwer ein spiel zu finden wo Leon schlecht drin ist (Jung + Skill ) ist meistens unschlagbar
Stimmt schon. Aber dafür hatte er ja Matteo im Team.
Zumal Schröck bei g2 ja auch sagt das picadilly Kacke ist
Ist es auch. Die Map kommt direkt aus der Hölle
Nana, nicht verallgemeinern! Matteo ist doch neu bei dem Spiel, zu seiner Verteidigung.
Vor allem ist er unheimlich gelassen. Das ist fast noch wichtiger.
Soo gut der Beitrag. Ich hab zwar null Ahnung von CoD, aber Schröck könnte ich ewig zuschauen und zuhören.
Jetzt ist es online.