Call of Duty Warzone 1

Hey Peeps,
darf ich fragen ob es eine art guide oder Tutorial zum genannten Spiel gibt?
Ich habe vor ca 20 Jahren aufgehört zu zocken und seitdem kein Gaming Rechner mehr gehabt. Jetzt aber wieder seit neuestem und fühl mich völlig fremd in allem.

Hab gecheckt das auf Battle.Net Call of Duty Warzone 1 ein „Free to play“ Game is? Stimmt das?

Hab das jetzt installiert und alles und finde mich garnicht zurecht. Auch Die ganzen Einstellungen man. Da muss mich jemand richtig langsam durchcoachen.
Und danach… nachdem alle wichtigen voreinstellung was Steuerung und Grafik angeht gemacht wurden, die eigentliche Spielmechanik.

Gibts da ein schönes langes langsam gesprochenes Video auf Youtube zb?

vg
Don

Ich will dir nicht rein reden. Aber ich glaube dass Warzone der denkbar schlechteste Wiedereinstieg ins Gaming ist.
Es wimmelt nur so von Cheatern , es gibt Pay to Win (WZ2 Video, aber sowas gab es auch in 1 https://www.youtube.com/watch?v=7K9pSVdP41I&pp=ygUSd2Fyem9uZSBwYXkgdG8gd2lu)

Falls du dich trotzdem dran wagen möchtest gibt es hier zumindest einen Guide (Englisch):

hey. super. :slight_smile: cool danke man das geb ich mir jetzt mal in ruhe.
boah nee viel zu viel information in zu kurzer zeit.

du hast wahrscheinlich sogar recht wie es aussieht und da redest du mir auch nicht rein.
alleine im spiel gibts ja garkein training oder tutorial wo man mal langsam an alle funktionen rangeführt wird. falls ich was übersehen habe lasst es mich wissen.
war grad drinne aber das is ja so verdammt komplex was man da alles machen kann und muss. tastenbelegung is allgemein schon viel zu viel was man da machen kann. also ich will nich nörgeln. ich hab damals bei counter strike 1.6 aufgehört zu zocken oder gut… sagen wir mal call of duty 2 oder wie das damals hieß. um diese zeit rum.

ich weiss nich aber kann es sein das es besser wäre das ich erstmal normal modern warfare kaufe um einzelspieler zu spielen und da so nach und nach zu lernen?

ich guck grad rein mit dem Hund am Rucksack und High Alert, aaaalter das ist viel zu viel für mich man! Reizüberflutung von Informationen einfach. Wie schnell auch geredet wird. Ich bin gut mit Englisch aber ich versteh nur Trainstation.

Hmm ich kann dir aber auch garnicht sagen was du sonst spielen sollst. Also die meisten aktuellen Spiele haben meistens so viele Mechaniken, dass man zumindest online nur Spaß hat wenn man auch wirklich Zeit investiert.

Das was mir in der letzten Zeit man meisten Spaß gemacht hat ist tatsächlich BattleBit Remastered gewesen. Auch das hat viel was man erstmal verstehen muss, aber selbst wenn man das nicht tut hat man einfach Spaß und viel Krieg.

Ich hoffe du findest was womit du zufrieden bist :slight_smile:

Ich spiele warzone regelmäßig. Und das Menü ist dass unübersichtlichste scheißding aller Zeiten.
Es werden neben warzone auch alle anderen (neuen)CoD spiele darüber gestartet. Dann hast du Menüpunkte die du gar nicht nutzten kannst.
Weil die hast ja nur warzone. Das, wie du richtig erkannt hast, free top Play ist. Trotzdem ist auch der Singleplayer, Multiplayer und alles andere von Modern warefare 1 und 2 und bald auch 3 da drin.

Alles extrem unübersichtlich. Mit battepass den du kaufen sollst, ingame Währung die du kaufen sollst. Alles bunt und schrecklich.
Ich kotze da jedes Mal ab.

1 „Gefällt mir“

Verstehe :slight_smile: , naja dann ist das wohl halt so. Ich mein was solls ich würde es ja schon gerne spielen und wie es scheint hat sich in 20 Jahren auch viel gemacht.

:joy: Ich bin froh das hier tatsächlich jemand meine Gefühle verbal teilt.

Mal gucken wie sich das verhält. Ich mein ich finde es ja schon interessant und würde gerne die Progression mitverfolgen können ab da wo ich aufgehört habe zu spielen bis jetzt.

Gaming is halt nich wie Fahrrad fahren.