Cameralympics - budibros are back

Coole Aktion auf jeden Fall. Ich hätte Mal noch gerne nen Blick von hinten auf die Leinwand, wie das so in Gänze wirkt :beanlurk:

@Cennet

Cen, darf hier im Thread über die OMR diskutiert werden. Probleme sehe ich Krogi ist auch dabei. Oder reicht es im Gemeinsam Zock Twitch Thread?

1 „Gefällt mir“

Das passt eigentlich ganz gut hier :slight_smile:
Guter Vorschlag, ich pinns mal an <3

1 „Gefällt mir“

Stream ist back!

1 „Gefällt mir“

Da war echt ein Gregor Double :beanlurk:

Ich verlinke mal deinen Ursprungsbeitrag:

2 „Gefällt mir“

15 Uhr Otto_Bulletproof von Arctic Warrior

das wird interessant

1 „Gefällt mir“

:nicenstein: ist dabei?
Wann?
Dann muss ich meinen Standdienst in der Zeit abschieben :ugly:

Und jetzt ist Otto im Interview :beancool:

MIrror Man 2023 auf dem Gamescom das wäre auch was :beancool:

Budi trifft die Kamera :beanlurk:
https://clips.twitch.tv/CredulousCovertChinchillaHumbleLife-aer6FG1kFNufpson

2 „Gefällt mir“

Es ist so verrückt wenn AchNina vs Janina beim Robot Battle antritt :beanjoy:

Ja Leude! Da schnabuliert man gerade noch das Frühstücksbrötchen und überlegt sich mit wie vielen Kaffees man am heutigen Freitag ne ruhige Kugel schieben will, da bemerkt man:

Die Budibros streamen heute ab 10:00 Uhr Morgens für 8h lang Battletoads und versüßen uns den Freitag! :beanaww:

>Link< zum Twitchkanal ihr ruhigen Kugelschieber! :budi:

Für mich wird’s dann wohl ein Feierabendprogramm auf Grund meiner Zeitzone. :ginowat:

4 „Gefällt mir“

Und wir sind live! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Grüße von den Budibros ans Forum!

grafik

4 „Gefällt mir“

Die Budis sind ein Guter :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

https://clips.twitch.tv/GleamingUglyPepperFUNgineer-4q5F1E0otI5khFqP

1 „Gefällt mir“

War ein cooler Stream gestern und auch ein paar schöne Tipps von Tommy Krappweis.

2 „Gefällt mir“

Der Eintrag im Sendeplan heute ist ein versehen? :beanlurk:

Sind 8h Battletoads heute wieder geplant oder ein Fehler im Sendeplan?

1 „Gefällt mir“


Hat gerade begonnen, neben den Beiden sind auch Ingo und Viet dabei.

1 „Gefällt mir“

War ein schönes Experiment gestern mit Starfield, wenn auch der Ton nicht immer ganz optimal war (der Hall, Knacken, Stimmen zu stark auf dem linken oder rechten Kanal, zu leise, zu laut) :sweat_smile: Wobei man sich an den „Hall“ irgendwann gewöhnt hat.

Dafür viele tolle Leute (Budi, Ian, Ingo, Anne, Viet, Valle, etc) und eine tolle Location.

Ladet es am besten irgendwo auf YT hoch. Der Twitch VoD wird ohne Partner zu sein nach 2 Wochen gelöscht oder so.

Für Leute, die es noch nachholen wollen:
Teil 1: https://www.twitch.tv/videos/1916077097 (neuer Link: https://www.twitch.tv/videos/1921836172 )

Teil 2: https://www.twitch.tv/videos/1916206876 (neuer Link: https://www.twitch.tv/videos/1921838281 )

Teil 3: https://www.twitch.tv/videos/1916535160 (neuer Link: https://www.twitch.tv/videos/1921838637 )

Wäre ja schade wenn cooler Content verloren gehen würde.

PS: habe mal die Links aktualisiert. Ian hat die ursprünglichen Twitch VoDs als Highlights gespeichert, die sollten also nicht gelöscht werden

3 „Gefällt mir“