Grüße aus Norwegen ihr Scheisser , wenn’s klappt kann ich Ende September nochmal für 10 Tage was am Van machen
Ich habe Angst vor der Antwort aber ich muss die Frage stellen: warum ist deine Hose unten?
Selber
Du provozierst grad ein Foto aus anderem Blickwinkel, ist dir das klar?!
Ich bin mir ziemlich sicher das das hier verboten wäre
Das Risiko bleibt
Wie? koten verboten?
Ich habe die Hose runter. Das ist unser Reiseklo, eine Trockentrenntoilette. Fürs camping unfassbar geil.
Idyllisches Kacken!! Mega!
Hätte ja nie gedacht, dass ich mal nach sowas google.
Und was denkst du?
So nämlich
Eins der großartigsten Fotos die ich seit langem gesehen habe!
Das Ding hätte Matt Damon auf dem Mars gebraucht.
Hört sich per se nach einem interessanten Konzept fürs Camping an
Absolut. Kein Wasserbedarf, überall wo eine Mülltonne ist zu entsorgen und preislich echt ok wenn man es selbst macht.
Das ist aber kein Campervan auf dem unteren Foto! Warum hast du nicht deinen neuen genommen? Notfalls mit Luftmatratze! Ich hab gerade auch so ne Reiselust und ein Campervan würde mir alles ermöglichen. Sind aber gerade einfach zu teuer die Dinger. Die Vermieter von WoMos verdienen sich gerade auch ne goldene Nase!
Haha, wie passend. Gerade gesehen, dass off-the-path, denen ich seit Jahren folge auch ein Camper Van ausbauen.
Ziel scheint auch Norwegen zu sein.
Naja Luftmatratze in den unausgebauten Van ist nicht ganz so gemütlich. Da ist das Dachzelt schon ganz cool.
Ja nice, und schön Allrad, hätte ich ja auch Bock drauf aber das würde ich nie nutzen (mal abgesehen davon dass es nicht bezahlbar ist.)