Can we eSport it?

normalerweise steht da dann das Spiel anstatt des “it”

2 „Gefällt mir“

Es ist Can we Skyrim?

*Can we eSport Skyrim?

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja wer ist heute da und wer macht Homeoffice. Wird interessant werden.

Mir würde ein etwas anderer Speedrun einfallen. ZB Zelda, man bekommt eine Stunde Zeit um sich vorzubereiten, danach gibts dann den Kampf gegen den bösesten Gegner im Spiel = Hühner und wer ihn länger durchhält gewinnt.

Auf Grund Programmänderungen findet Can we esport It nicht statt

Es dürfte sicher klar sein das ab 22:00 das nichts mehr bringt.

Schade.

2 „Gefällt mir“

Meine Kloßbrühe ist klar, aber das mit den 22 Uhr nicht. Magst du das erläutern ?

Weil doch der Bus fährt! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wow, seit ich das eine LP mit Kiara mitverfolgt hatte, wollte ich unbedingt selbst Jump King ausprobieren. Natürlich denk ich von mir ich sei der (Welt)Beste Let’s Player aus Österreich der Welt und das Kiara nur so tut als ob das Game so schwer wäre. Ich sag’s mal so: ich wurde eines Besseren belehrt. Diese Kacke diese elende. Die Statistik am Ende zeigte, ganze 80 Sprünge hat es gedauert bis ich den Hut drauf geworfen habe. Normal geb ich nicht leicht auf aber diese Unberechenbarkeit der Springhöhe/-weite macht mich wahnsinnig. Warum gibt es nicht ein Hüpf-O-Meter für den Einsteiger im Easy Mode und für die harten Jungs und Mädels die Option auf schwer zu spielen? Damit hätt ich deutlich mehr Spaß im Practice und könnte wenn ich wollte dann nochmal eine Herausforderung angehn. Als Casusal Player fühl ich mich da etwas ausgegrenzt. Und das ich jetzt X Stunden hineinbutter um irgendwann mal die Herausforderung zu meistern? …dann verweise ich hiermit auf den Anfang meines Posts, der gut beschreibt wie schnell meine Toleranzgrenze erreicht ist.

@Giggles
Bei der letzten Folge MiniMotoways haben zwar @Fabian_Crane und @Pommes_Ruppel zum Spaß gesagt man könnte MiniMotoways eSports mäsig betreiben.

Aber warum nicht erstmal bei „Can we eSport it?“ testen ob es tauglich ist? :smiley:

Ziel: 1 vs 1 wer schneller mehr punkte schafft / weiter kommt

Disziplinen evtl. die unterschiedlichen Maps oder alternativ auch MiniMetro (ist ja der Vorgänger)

Aber zwei Sätze später sagen sie eben auch das RNG nen Problem ist.
Hätten beide die gleichen Spawns/Karte würde das glaube ich echt ne gute Idee sein, aber so.

Aber vlt kann Krane da ja was mit seiner Connection zum Entwickler was drehen ^^

Ja ist definitiv nen Problem. So oder so würde ich da mal auf die Steam-Version warten.

Sollte das Interview tatsächlich stattfinden, fragen wir das natürlich…:wink:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Aber wer kommentiert dann, wenn der beste Esport-Kommentator zockt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na Auto und Bahnexperte Etienne Gardé

1 „Gefällt mir“

Berechtigte Frage!!!

Du hast Fahrradexperte vergessen !

2 „Gefällt mir“

Ja, generell Verkehrsexperte, aber habe ich weggelassen da es noch kein Mini–Fußgängerzone gibt :kappa:

Achso jaaa … :beanthinking:
Also ich hab mir keine Gedanken gemacht über die Spieler :smiley:

Hatte schon damit gerechnet/geplant, dass Florentin und Fabian da Kommentieren.

Marco :beangasm:

1 „Gefällt mir“