Forum • Rocket Beans TV

Can we eSport it?

Der Blogeintrag mit der Ankündigung und Erklärung worum es bei der neuen Show “Can We eSport It?” geht.

https://rocketbeans.tv/blog/221/Staffelstart-von-Can-We-Esport-It-Worum-gehts

Veraltete Infos, zur besseren Übersicht versteckt

Ich bin beim stöbern durch die Mediathek grad über diese Seite gestolpert

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/322/Can-We-Esport-It

Eine kurze Suche im Forum und über google hat mich nicht wirklich weiter gebracht, aslo falls jemand was genaueres sagen kann bitte ich darum :smiley:

EDIT
Datum der ersten Folge steht auch schon fest
Can we eSport it?

Hier die ersten Infos von Kiara:

Can we eSport it?

14 Like

Klingt so als Konzept ja erst mal sehr interessant! :slight_smile:

LeakJackie! :astonished:

Bin schon gespannt, wie das wird. Vielleicht ein geplantes Format von Kiara?

Dürfte ja dann sowas wie das sein:

4 Like

Sehr gute Spürnase :grinning:

Könnte gut sein, dass das eSports Format ist an dem Kiara und Sandro(?) schon länger arbeiten.

Endlich kommen die 6 alten Säcke zurück.

Beschreibung gelesen? Klingt leider nicht so :wink:

Ja guuuut … ähm ähm ja … hmmm … ZERSTÖR MIR DOCH NICHT DIE VORSTELLUNG!

1 Like

Ok. Hey @TeQuillaaaA Team Limited kommt zurück :tada:

*(alle Angaben ohne Gewähr)

2 Like

Ich hätte spontan auch auf eine Weiterführung der “Olympiade” (was ja eigentlich Olympische Spiele sein sollten…) getippt, gerade weil der titelgebende Satz dort des öfteren fiel.

YEEEYY … :colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage:

1 Like

eSport ist doch kein Sport.

würde es für alle Fälle “Can We e it” nennen. :kappa:


mal ehrlich, als Konzept hört es sich echt cool an und hoffe, dass es mal irgendwann erscheinen wird :slight_smile:

4 Like

Ich fand die Simulatoren-Olympiade großartig. Wenn das so etwas in der Art wird, freue ich mich drauf.

1 Like

Dürfte ein Team KiVi Projekt sein. Jedenfalls kam die Phrase öfters zur Sprache wenn die beiden gezockt haben. Und begonnen hats wohl mit der Simulatoren-Olympiade?

@Giggles Erleuchte uns doch :slight_smile:

Okay also doch nichts was ich irgendwie verpasst habe sondern scheinbar ein kommendes Format :beanjoy:

Zur Beschreibung würde ja z.B. auch dieses Sims Versus Mode zwischen Kiara und Marah passen das mal besprochen wurde.

Ich erinner mich auch noch das vor einiger Zeit bei Bonjwa mal von einem Training für ein Tunier bei RBTV die rede war, aber da ging es mein ich um CS:GO keine Ahnung ob das dann wirklich hiermit in Verbbindung steht.

2 Like

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Das Projekt hat tatsächlich mit Marco und mir und der Simulatoren-Olympiade begonnen. Wir hatten damals bemerkt, dass wir aus allen Spielen, die wir zusammenzocken, immer etwas kompetitives machen - weshalb die Olympiade zustande kam -, und diese Idee wollte ich in einem nicht ganz ernst gemeinten “Esport”-Format weiterführen.

Hatte nicht damit gerechnet, dass schon jemand darauf stoßen würde, ich kann aber gerne am 02.10 zum MoinMoin ein bisschen was dazu erzählen.

23 Like

Danke für die Info. Wenn das ähnlich wie die Simulatoren-Olympiade wird verspricht das auf jeden fall gute Unterhaltung. :beanjoy:

4 Like

Stimmt, das wurde ja auch erst im Catherine wieder angekündigt. Vermutlich dann im Zuge des Formats wird die Schlacht endlich ausgefochten.

Boom can we watch it? Yes
Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/217/RBTV-News-Cluedo-mit-BENS-Werwolf-Wo-sind-denn

– 11.10.: “Can We Esport … Die Sims 4” Kiara vs Marah ab 17:30 Uhr

3 Like