Can we eSport it?

Can We Informed?
Der Slot wird 90 Minuten sein dann ist Retro Klub.

Wie wärs mit My Summer Car? Evtl geht da was.

und beweisen, dass man aus allem Esport machen kann.

… aber aktueller E-Sport wird links liegen gelassen. Ok :slight_smile:

Ist doch eigentlich ziemlich smart, das wenn man in einem Bereich nicht Konkurrenzfähig ist,man sich ne eigene niesche sucht um ein Stück vom großen Kuchen abzubekommen.

3 „Gefällt mir“

This.

Das heißt aber nicht, dass wir nicht unsere Fühler ausstrecken, um uns mehr in das Thema Esport einzubringen. Wichtig ist hierbei, wie du schon gesagt hast, dass wir uns dabei treu bleiben und auf bereits vorhandene Stärken setzen, anstatt mit großen Playern mithalten zu wollen, die sich auf Esport spezialisiert haben.

6 „Gefällt mir“

Richtig so. Lieber der Hecht im Karpfenteich als der Goldfisch im Haifischbecken.

Hab gehört CSGO isn richtiger Esport-Klassiker. :kappa:

insert Vietnam flashbacks

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich hatte meine Zweifel, aber nach dem Blogpost bin ich Feuer und Flamme :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

@ProfJackie
Nur so eine Idee aber kann man nicht deinem Startpost als Wiki nehmen. Dann kann ich den Blogpost Link dort hin verlinken.

Das klingt so gut jetzt. Ich hab richtig Bock drauf :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wow, mit @Pommes_Ruppel als Kommentator kann das nur gut werden!

5 „Gefällt mir“

Uii da bin ich aber sehr gespannt drauf.
Sims ist leider nicht so mein Spiel was ich gerne Spiele aber, wer am schnellsten dies und das macht, bin ich sehr neugierig schon darauf. Hab Bock, diesen Freitag schon juhu.
Shadowdrop quasi. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sims nicht so mein game aber nach der Simulator Olympiade bin ich bei allem dabei. die idee ‘nicht e-sports’ titel kompetetiv zu machen ist mmn unglaublich fantastisch mit Potential eine DER neuen RBTV kult Sendungen zu werden wie es Nerd Quiz oder Verflixxte Klicks sind.

Edit: Ich hör grad nochmal in Folge 0 (die Simulator Olympiade) rein und merke GANZ GANZ wichtig sind die fitten Moderatoren. viet + Florentin ist natürlich premium aber die Moderatoren machen viel aus.

1 „Gefällt mir“

Klar kann man gerne machen, hab nur keine Ahnung was ich dafür ändern muss, wäre da also für Hilfe dankbar.

done

1 „Gefällt mir“

Okay keine Ahnung ws du gemacht hast aber ging ja super fix. Danke.

Die “Disziplinen” in Sims 4 hören sich auf jeden Fall schon mal sehr geil an.

1 „Gefällt mir“

Gilt bei Disziplin 3 wohl jede Todesart oder nur per Essen?
Mir fällt da spontan die Pool-ohne-Leiter- oder Raum-ohne-Tür-Methode ein :smiley:

Wobei ich nicht weiß was da bei Sims 4 noch alles möglich ist… Vielleicht sollte man die Macher fragen was es bei ihrem Spiel für eingebaute Möglichkeiten gibt die Sims miteinander kämpfen zu lassen :kappa: