Can we eSport it?

Ich fand die Simulatoren-Olympiade schon sehr geil und freue mich daher, dass es einen geistigen Nachfolger davon gibt.

Sims hab ich seit Jahren (Jahrzenten?) nicht mehr gespielt … würde ich heute auch nicht mehr spielen. Aber als eSport mit den genannten Disziplinen klingt das sehr interessant. Mit passenden Moderatoren dazu (Florentin ist da super) kann das nur Unterhaltung pur werden.

Einzig etwas Schade ist, dass es voraussichtlich nur alle 4-8 Wochen stattfinden soll. Aber so bleibt es eben jedes mal was besonderes.

Ich wusste nicht mal, dass man in Sims 4 das Essen vergiften kann.

Kann man auch nicht, wenn ich das richtig verstehe. Man bereitet nur giftigen Kugelfisch zu und hat zu geringe Kochskills, wodurch das Essen auch giftig ist.

Naja, selbst das ist ja schon 1:1 Hitman, nur halt ohne Vorsatz der Spielfigur. :smile:

Genau so. Scheint aber echt nicht mehr viele Möglichkeiten zu geben…

Das Konzept finde ich echt super, ich freue mich schon sehr darauf. Auch die Simulatoren-Olympiade damals hat mir schon sehr gut gefallen.

Allerdings frage ich mich, ob 90 Minuten ausreichen für die drei Challenges. Gefühlt würde ich sagen, braucht man durch Modus zwei und drei mehr Zeit als derzeit im Plan angesetzt ist.

Man kann bei sims ja enorm schnell vorspulen.

Endlich Leute kommt der LaWiSim Esport zu RBTV :smiley: Ich fordere Florentin als Besetzung, damit er sich über Kühe witzig machen kann

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich ja sowieso schon mega darauf gefreut und auch den Simulatoren-Battle gefeiert zwischen Kiara und Marco, aber sehe ich dass im Sendeplan gerade richtig??!!

Wird Marco Giesel aka Westenmann aka Blognese-Mann aka Bauchi aka Ps3Udo aka Zalando-Angestellter morgen erstmalig seit einer gefühlten Ewigkeit live vor Ort sein und Teil dieses ohnehin schon großartigen Formates sein? :marco::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nils meinte doch mal er habe iwann mal zugesagt, dass er sich die Zeit nimmt um vorbei zuschauen aber nur für die eine Sendung denn er ist ja so beschäftigt jetzt als Head of Schuhverkäufer Al Bundy :smiley:

Die Challenges wirken super interessant xD Ich kann zwar nicht live mitschauen, freue mich aber schon sehr auf das VoD !

Nils hatte auch gesagt das Rage of Empires nicht enden wird und in der nächsten Folge wurde das Ende von Rage of Empires verkündet :cluelesseddy:

Ja Nils labberte da halt mehr als ihm lieb war. Wie soll er das als Gesellschafter auch wissen :smiley:

Hat nils dem Format etwa "sein vollstes Vertrauen’ ausgesprochen? :wtf:

22 „Gefällt mir“

Robin, hat deine Qualität wieder gesehen, tadi

Wie viele Gäste sterben heute insgesamt in Sims 4 an dem Kugelfischgift?

  • Mehr als 4
  • Mehr als 6
  • Mehr als 8

0 Teilnehmer

7 Minuten und schon ist es Creepy :beanomg::beankiss::beankiss::beankiss:

Ich liebe es :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Marco… :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Marahs Charakter schaut ja aus wie aus Hexen hexen :joy:

Marah baut Gollum nach :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“