Can we eSport it?

Das Format sieht echt vielversprechend aus und die Folge heute war nice.

Was denke ich sicher eine unterhaltsame Challenge wäre:
Über ein Programm wie VoiceBot 5-6 Befehle implementieren wie “Rechts” “Links” “Gas” “Bremsen” usw. welche Behehle eingestellt werden, könnten sich die 2 Spieler ja auch selber überlegen müssen.
Sind die Befehle eingestellt muss man Aufgaben meistern. Etwa im Truck Simulator von A nach B fahren oder in FIFA ein Tor erziehlen. Da hätte man dann echt viele Möglichkeiten.

Shoutout to DougDoug an der Stelle bei dem ich das mal als Challenge gesehn hab:

1 „Gefällt mir“

Der Screenshot entstand nach 19:00 Uhr…

Can Me to link? Yes I Can.

1 „Gefällt mir“

War nicht so übel, aber lag eher an den Leuten und dem Game, Valentines Frise finde ich allerdings nach wie vor horrormäßig :sweat_smile: (persönliche Einstellung, entweder länger oder kürzer aber so schulterlang sehe ich ungern an nem Kerl)

Gut das Valentine keine Frau ist, sonst würde Game 2 noch nen Beitrag darüber machen …
W8 a second! Das ist ja selbe Problem. =/

2 „Gefällt mir“

War das jetzt gegen mich oder Game Two? :sweat_smile:
Mich hindert es ja nicht dran die Sachen wo er auftaucht neutral zu bewerten, ist nur ne persönliche Einstellung^^

Das geht wohl eher an die Welt, dass man Menschen nicht am Aussehen bewerten soll.

16 „Gefällt mir“

Super Format. Freue mich über jede neue Folge :slight_smile:

Fand die Folge nett, aber ehrlich gesagt waren mir die Spieler etwas „zu“ nett und hätten sich ruhig öfter überfahren können :thinking:
Und schade das es zeitlich nicht hingehauen hat für die letzte Aufgabe.

Aber das Format ist weiterhin Klasse und auch die Kommentatoren + Kiara haben einen super Job gemacht :hugs:

Den Aspekt hätten sie auch gern ausbauen dürfen. Das Zusammenschlagen müsste integriert werden müssen, ohne gleich Knast oder Kill rauszubekommen (was dem anderen einen uneinholbaren Vorteil geben würde).

Ansonsten nice, gutes Zusammenspiel Aller, gute Atmo, gute Abwechlslung/gutes Pacing. :slight_smile:

Die beiden waren aber nicht zusammen unterwegs sondern beide offline. Online kann man die cheats sicher nicht nutzen. Und ka ob man sonst irgwie mit Cheats zs spielen kann.

Die zweite Aufgabe war online.

ah my bad

Fährt besser als mancher Rentner.

1 „Gefällt mir“

Danke für euer Feedback. Die Zeit war mir schlussendlich auch zu kurz. Ich werde einen Abendslot anfragen, sodass wir im Notfall auch mal länger machen können.

24 „Gefällt mir“

Fands auch richtig lustig, und GTA V bietet so viele Möglichkeiten für dieses Format.
Würde das gerne nochmal mit diesem Spiel in dieser Besetzung sehen, dafür aber etwas länger :wink:

2 „Gefällt mir“

Fand die Folge wieder klasse. Dennis und Valentin haben super gespielt. Es hätte gerne etwas mehr „Beef“ Atmosphäre im 2. Teil sein dürfen :thinking: Allerdings hätte das auch dazu führen können, dass dadurch die ganze Aufgabe sabotiert wird. Den Kommentar von Simon und Andreas fand ich auch ganz angenehm. Möchte auch @Giggles für die gute Vorbereitung loben, die ja gerne öfter mal kritisiert wird(also die Vorbereitung) :hugs:
Für mich eins der Formate, die das größte Potential haben! Freue mich schon auf die nächste Folge :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:

ich habe neulich bei Kiara und Marco mitgekriegt, dass diese neue Spiele für, „Can we Esport it“ suchen, oder anschauen. Da ist dann auch das Sichwort Fahrschule gefallen. Da habe ich mich an die alte 3D Fahrschule erinnert, die ich mal irgendwo auf DVD hatte. Tatsächlich gibts die Webseite noch, wo du das Spiel kaufen kannst. Ist auch noch für Windows 10. 18 Euro geht sogar noch :smiley: Internetshop der 3D-Fahrschule Könntet Ihr euch vllt mal anschauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau das Spiel wollte ich zocken. ^^

Ist aber noch nicht sicher, ob es Can We Esport It wird oder Marco und ich ein einfaches 1v1 machen wie damals.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“