Can we eSport it?

Das von Arkane also das Repoot

Und wer das am besten wirft gewinnt ?
Sorry, Zynismus, aber Vorschläge sollten halt doch auch ne Idee dahinter haben, ansonsten kann ich auch einfach Spiele runterzählen.
So hilft das halt niemanden.

//Ich schlage Prey vor
*zu spät, zu spät* Die verdammten Ärzte … !?

Was ist denn dein Problem normal zu Fragen?
Das Spiel bietet doch schon verschiedene Optionen an! Level ohne Verkleidung, ohne Schusswaffe, wer kriegt die Meisen Todesarten hin? Wer schafft den längsten Run ohne Speichern/Neuladen? …
Hab ich mir in einer Minute aus den Fingern gesogen, nichts zu danken.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Desperados 3 nicht gespielt, also kenne ich die Antwort nicht.

Was ist das Problem den Absatz:

Beim ersten mal zu sagen, anstatt Game XY ? (Auch wenn ich da noch nicht ganz die Challenge sehe, aber ist ja immerhin was womit man arbeiten kann.)

Und wenn das jetzt böse rüberkam, Sorry. Aber ich hasse einfach diese nichts sagenden Antworten/Kommentare …

Das Spiel wurden mehrere Stunden auf dem Sender gezockt. Es ist aktuell sehr prägnant und in aller Munde. Wenn man nicht so viel damit zu tun hatte- kein Problem. Aber dann fragt man normal nach ohne zynisch einem einen halben Vorwurf zu machen und so zu tun als ob es gar nicht möglich ist.

Und du machst es mit:

Nicht anders.
Warum muss ich mich für einen simplen Vorschlag so rechtfertigen und du machst exakt das gleiche?

Einfach nett nachfragen, dann bekommt man auch nette Antworten zurück und keine angesäuerten Konter.

2 „Gefällt mir“

Ich schlage Prey vor bezieht sich auf

Was genau das selbe ist was du gemacht hast. Das ist verkappter Humor. Man nehme es mir übel.

Und ja es wurde mehrere Stunden (aka 2 Sessions von Denzel gezockt), also muss ich dir zustimmen das es absolut legitim ist, den Vorschlag zu machen (Auch in der Art und Weise).

Ich hab leider überreagiert, tut mir leid. Ich hatte nicht im Kopf das es hier schonmal Thema war, und muss meine Kritik zurückziehen.

//Ich frag beim nächsten mal netter nach =)

Wie meinen ?
Was gefällt Ihnen an meinen Vorschlag nicht ?

Was ist der Modus ? Bzw. was ist das Ziel ?
Du nennst nur den Namen von nem Spiel.

Wer sammelt am schnellsten bestimmte Gegenstände.
Zum Beispiel

Finde ich per se ne geile Idee, kA ob sich das so bei Prey anbietet,
Aber gib die Info doch dazu, anstatt das ich die hier wie nen Zahnarzt den Kram rausziehen muss.

Du hast halt nur Prey gesagt, wo du doch ne Idee hattest

Spontan fallen mir einige Bohnen ein, die als zweiter Kommentator geeignet wären. Viet, Simon und Andreas haben mMn als Caster einen guten Job gemacht und harmonieren alle drei gut mit Florentin.
Aber ich könnte mir auch Fabian Käufer gut vorstellen, bei Haus an Haus hat er mir als Kommentator mit am Besten gefallen und er könnte mit seiner ruhigen Art ein guter Gegenpol zu Florentin sein.

Falls FK keine Zeit hat könnte ich mir auch valle gut vorstellen. Auf jeden Fall jemand aus der games Redaktion

Da Can we esport it nicht so häufig läuft würde ich Marco in den Ring werfen.

1 „Gefällt mir“

Florentin & Eddy könnte ich mir gut als Kommentatoren Duo vorstellen :smiley: schön im giga//esports style.

Oder man hat einen Haupt-Kommentator und jeweils einen Gast-Kommentator dabei.

Es soll ja dann glaube ich öfter kommm

Kommen hiervon eigentlich noch Mal neu folgen @Giggles?

2 „Gefällt mir“

Theoretisch wurde sowas ähnliches angekündigt mit der umstrukturierung mit valle und kiara^^

2 „Gefällt mir“

Sieht doch nach nem Spiel für @Giggles für das Format aus. Gegen @Marah dann Inneneinrichtungen für Hotels raussuchen oder so

Gibt’s natürlich dann auch im Sommer auf Steam.

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.