Capture Card mit Pass-Through

Ich will gerne Konsolen Games am PC spielen und eventuell auch mal aufnehmen. Dafür such ich ne Capture Card. Aktuell ist es hauptsächlich für meine Switch gedacht, aber ich würde gerne eine haben, die etwas zukunftssicherer ist. Daher wäre 4k60 und 2k120 Passthrough ideal. Könnt ihr da was empfehlen?

Da würde ich wenn extern die Elgato 4k60s+, wenn intern in einem pc die Elgato 4k60pro empfehlen. Das sind die besten capture karten. Ansonsten als Alternative eine AVerMedia Live Gamer Ultra, Capture Karte wenn du Elgato nicht magst

1 „Gefällt mir“

Ich hab grundsätzlich nichts gegen elgato, nutze selber ein Stream Deck, aber deren Produkte sind ja abseits von sales ziemlich teuer. Die AVerMedia Live Gamer 4K GC573 scheint auch alles zu können, was ich gerne hätte, aber kostet ne ganze Ecke weniger.

1 „Gefällt mir“

thanks my issue has been fixed.