Einfach Mist. Hat mich echt getroffen. Leia ist eine meiner ewigen Heldinnen, und Carrie Fisher selber fand ich auch toll.
Rest in peace.
Ich möchte sie nicht darauf reduzieren, aber sie gehörte in meinen sehr jungen Jahren zu meinen Helden, zu dem Trio, welches das Imperium zerschlug.
Ich habe kaum ihre Karriere danach verfolgt und will daraus auch keinen Hehl machen. Es ist dennoch immer wieder ein sehr beklemmendes Gefühl, wenn Schauspieler versterben, die mit ihren Figuren und Filmen uns irgendwie nah waren.
Ich habe es nicht so mit dem Glauben, aber wenn es nach dem Tod irgendwas geben sollte, sie wird schon ihr Bändle dafür haben
RIP Carrie Fisher
Wirklich schade.
Danke Carry, dass wir dich nochmal auf der Leinwand sehen durften.
Oh Gott…
Wenn jetzt noch Bill Murray oder Terence Hill dieses Jahr das zeitliche segnen bau ich einen Todesstern und jage diesen Scheissplaneten in die Luft weil dann gibt es wirklich nichts lebenswertes mehr…
Die Mutter von Carrie Fisher, Debbie Reynolds, ist nur einen Tag nach ihrer Tochter an einem Schlaganfall gestorben. Einfach tragisch.
Bei sehr vielen Promis die sterben, werden danach auf FB, Insta etc. ständig die gleichen Fotos der Person gepostet.
Bei Carrie sehe ich jetzt jeden Tag neue (teils wirklich schöne) Fotos von ihr, die ich bis jetzt nie gesehen habe.
Finde das schön, trotz des traurigen Umstandes.