Carrie Fisher im Alter von 60 Jahren verstorben :(

Das Jahr hätte wirklich nicht bitterer enden können :frowning:

4 „Gefällt mir“

Endet genauso mies wie es angefangen hatte… man ey.

:sob: es ist so traurig

Prinzessin Leia war eine meiner Kindheitsheldinnen

14 „Gefällt mir“

Wirklich schade.:cry:
RIP Carrie Fisher

Hätte sie echt noch gerne in den neuen Episoden gesehen.Ohne CGI!

Episode 8 ist doch bereits abgedreht.

Ohh,wusste ick nicht.
Aber sehr schön.Dann bleibt uns wenigstens noch ein Film mit Prinzessin Leia.

:sob:

2016 kannste echt in die Tonne kloppen :frowning:
R.I.P. Leia

2 „Gefällt mir“

Episode IV - A New Hope ist einer der ersten Filme, an die ich mich erinnern kann, gesehen zu haben. Die Kassette auf dem Video2000 lief bei mir ständig als ich noch ein Kind war und auch wenn ich damals der Handlung kaum noch folgenden konnte, waren es die Figuren die mich von Beginn an fasziniert haben. Unter diesen Figuren stach für mich die fantastische Carrie Fischer heraus, die mich damals schon verzaubert hatte und in ihren Bann zog. Ruhe in Frieden Prinzessin Leia.

6 „Gefällt mir“

Sie war meine erste große „Liebe“ als Knirps der fast täglich die Star Wars Kassetten angesehen hat, bis diese zu leiern begannen. Neben Han, Luke und den anderen Idolen meiner Kindheit, war sie die erste Frau, die diesen Heldenstatus bei mir erreichte, noch zu jung um zu kapieren, dass das alles nur Schauspieler sind. Für mich war das alles echt.

Danke für diese Momente Carrie :cry:

Möge die Macht mit dir sein.

2 „Gefällt mir“

60 ist verdammt jung…War früher eine wunderschöne Frau und die Film-Prinzessin für mich :confused: Drogen&Alk haben sie schon zugerichtet.

tschüss :cry:

tolles Foto

10 „Gefällt mir“

Schade.

Naja.

Alles wird eins mit der Macht. :frowning:

Kann doch echt nicht wahr sein. Hatte gehofft das es ihr bald wieder besser gehen würde.

2016, verpiss dich. Schnell. Keiner will dich.

Mal im Ernst: Sechzig ist verdammt jung.

1 „Gefällt mir“

Naja 60 kann man auch als alt bezeichnen für jemanden mit dem Drogenkonsum in einer Perioode ihres Lebens.
Aber ist und bleibt traurig.

1 „Gefällt mir“

Habe es gerade erst gelesen. Eine Meldung die mich nach David Bowie wirklich etwas traurig stimmt.

Danke, das du meiner ersten großen Liebe Leben eingehaucht hast.
Star Wars war vielleicht Fluch und Segen zugleich aber als Leia wird sie unsterblich sein :cry: :slight_smile:

Edit: Das Bild hab ich gesucht

10 „Gefällt mir“

Das scheiß Jahr hat noch 4 Tage, wartsmal noch ab!

1 „Gefällt mir“

Echt kacke, was ist das bloß für 1 Jahr.