Cartoon-Bohnen

Bohnen und Astronauts müssen jetzt nach und nach für meine Versuche herhalten, im Zeichnen und Illustrieren besser zu werden :slight_smile: Die Ergebnisse haue ich mal für die Fanart-Gallerie hier rein und erweitere den Post nach und nach (wobei dann hoffentlich mit der Zeit eine Qualitätssteigerung zu sehen sein wird. Neueste stell ich immer nach oben – für die Gallerie :slight_smile: )





16 „Gefällt mir“

Achtung! Suuns Gehirn quillt aus der Mütze. :beanpoggers:

PS: :upside_down_face:

Ja sowas kann passieren, wenn man beim Schach zu dolle nachdenken muss. Ist eben ein Extremsport. Immer schön aufwärmen!

PS: Oje, hab gehoft, durch die „Zipfelsträhnen“ siehts nicht ganz so hirnig aus … hätte mich vielleicht doch an der aktuellen rausgewachsenen Haarfarbe orientieren sollen … Aber ich fand die rosa Haare so toll :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ey, die Bilder sehen sehr gut aus. Du kannst das sehr gut. Nicht demotivieren lassen, sonst ziehe ich meine Aussage zurück.

2 „Gefällt mir“

Neee Quatsch, alles gut, ich bin ja sogar froh über Feedback – habe ja auch gesagt, dass das Work-in-Progress Sachen sind, und ich besser werden will :slight_smile:
Ich finde es tatsächlich hilfreich, wenn Leute einen auf Offensichtliches aufmerksam ist, was einem selbst gar nicht auffällt, weil man beim Zeichnen manchmal betriebsblind wird

1 „Gefällt mir“


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühl mich sofort in meine Kindheit zurück versetzt.
#Samstag_Vormittag
#Zeichentricksendungen

Für den Eindruck hilft, dass alle, wie aus einem Guss wirken.
So ist der eigenen Vorstellungskraft einer Bohnen-WG nichts mehr im Wege.
Mit der „coolen Janina“,…
den „chilligen Budi“, …
den „smarten Nils“, …
den „Tausendsassa SuuN“
und unseren lieblings Tollpatsch Valle.

8u7qsk

1 „Gefällt mir“