Cartoon-Bohnen

Bohnen und Astronauts müssen jetzt nach und nach für meine Versuche herhalten, im Zeichnen und Illustrieren besser zu werden :slight_smile: Die Ergebnisse haue ich mal für die Fanart-Gallerie hier rein und erweitere den Post nach und nach (wobei dann hoffentlich mit der Zeit eine Qualitätssteigerung zu sehen sein wird)




15 „Gefällt mir“

Achtung! Suuns Gehirn quillt aus der Mütze. :beanpoggers:

PS: :upside_down_face:

Ja sowas kann passieren, wenn man beim Schach zu dolle nachdenken muss. Ist eben ein Extremsport. Immer schön aufwärmen!

PS: Oje, hab gehoft, durch die „Zipfelsträhnen“ siehts nicht ganz so hirnig aus … hätte mich vielleicht doch an der aktuellen rausgewachsenen Haarfarbe orientieren sollen … Aber ich fand die rosa Haare so toll :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ey, die Bilder sehen sehr gut aus. Du kannst das sehr gut. Nicht demotivieren lassen, sonst ziehe ich meine Aussage zurück.

2 „Gefällt mir“

Neee Quatsch, alles gut, ich bin ja sogar froh über Feedback – habe ja auch gesagt, dass das Work-in-Progress Sachen sind, und ich besser werden will :slight_smile:
Ich finde es tatsächlich hilfreich, wenn Leute einen auf Offensichtliches aufmerksam ist, was einem selbst gar nicht auffällt, weil man beim Zeichnen manchmal betriebsblind wird

1 „Gefällt mir“