Castlevania als Netflix-Serie angekündigt

Wie ich gerade gesehen habe läuft in diesem Jahr “Castlevania” als Serie auf Netflix:

Der Autor hat auf Facebook geschrieben dass es sich um eine brutale Miniserie handeln wird:
https://www.facebook.com/theadishankarbrand/posts/1662553890644905

Hat da jemand mehr Infos? Wie sind eure Erwartungen und habt ihr Bock drauf?

6 „Gefällt mir“

Könnte gut funktionieren. Würd es allerdings als Animation bevorzugen.

1 „Gefällt mir“

Ok ich bin instant gehyped xD Voll gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat definitiv Potenzial richtig nice zu werden :3

Im Stil von Hellsing wärs einfach nur fett. Oder vielleicht etwas moderner was die Technik angeht aber trotzdem gezeichnet. Das wär meine Traumvorstellung <3

2 „Gefällt mir“

Für mich wirkt das auf den ersten Blick wie das westliche Pendant zu den japanischen Pachinko-Maschinen Eiertritten Seitens Konami. :confused:

Lassen alle Serien sterben, die ich mal geliebt habe, um sie dann anders zu verwursten.

Wenn es gut gemacht ist, wirds auf alle Fälle geschaut.
Ach wen mach ich was vor, ich werds so oder so schauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich eine animierte Serie auf die ich mich freuen werde. Hoffentlich eine längere Staffel als R-Rated (ab 18) und konsequenter, realistischer Charakteren.

Es steht wohl noch nicht fest, ob es animiert ist oder eine Real-Verfilmung.

Die Serie wird von Warren Ellis geschrieben, der schon seit längerem versucht eine Castlevania Verfilmung zu verwirklichen, dass stimmt mich erstmal positiv.

Sollte es Realfilm werden steht und fällt alles mit dem Budget. Ich wäre eher dafür das man das ganze als Anime bringt

http://derstandard.at/2000052365699/Netflix-kuendigt-Castlevania-Serie-fuer-2017-an

[…] Dabei soll es sich um eine animierte TV-Serie handeln, die auf den Abenteuern des Belmont-Clans basieren. […]

1 „Gefällt mir“

Oh super das gibt mir Hoffnung jetzt bin ich optimistischer

1 „Gefällt mir“

oha, wird vorgemerkt. Mal schauen was das kann.

1 „Gefällt mir“

Wie schön, dass man Hintergründe zweitverwerten kann, wenn er stärker an alte Stellen zurückkehrt. :slight_smile:

Erster Teaser
Deutsch

Englisch

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Okies, hab jetzt noch nichts zu du der Serie nachgelesen, scheint sich aber wohl um Curse of Darkness zu handeln.
Chronologisch eines der frühesten Castlevania hält man sich so vielleicht eine Fortführung der danach stattfindenden Titel als weitere Seasons offen? Gerade Bloodlines würde ich ja gern adaptiert sehen. Sieht soweit überraschend gut aus.

Edit: Dracula’s Curse natürlich. Nicht Curse of Darkness.

1 „Gefällt mir“

Wie ich gerade lesen durfte startet die Serie am 07.07.2017

2 „Gefällt mir“