Cebit 2016 - Wer ist alles da?

Hallo Liebe Bohnencommunity,

wollte nur einmal kurz in Erfahrung bringen, wer denn alles auf der Cebit von euch auf der Cebit anzutreffen ist?
Vll. kann man sich ja auf ne Raketenbrause oder andere koffeinhaltige Getränke treffen und bisschen über RBTV & Messe unterhalten.

Ich persönlich werde die ganze Woche dort sein um die ganzen neuen coolen Sachen kennenzulernen.
Nerdspielzeug, Businesszeug und mehr. :stuck_out_tongue:

Grüße Huskynarr :wolf:

Mal sehen. Werde bestimmt irgendeinen Tag mal da sein, da ich ja in Hannover wohne^^ Weiß aber noch nicht genau wann :slight_smile:

:smiley: Dann hast du dir hoffentlich schon das Gratis Ticket ergattert. Wenn nicht, ich hab da so Einladungen. :stuck_out_tongue:

Ich entscheide auch spontan, wenn ich es nicht wieder total vergesse. :laughing:

Tickets sind kein Problem ^^ muss immer für meine ganze Familie welche besorgen xD

Also ich kann auch noch ein paar Einladen. :smiley: Invites halt. :slight_smile:

Kann ich evtl. auf einen Invite zurück kommen, wenn ich mich entschieden habe hinzufahren?

Klar. :slight_smile: Einfach anschreiben

Hab gerade nachgeschaut es sind sogar 3 Einladungen möglich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool! Du wirst dann von mir hören. :sparkles:
Und danke schonmal.

1 „Gefällt mir“

OK ich werde morgen auf der Cebit sein. sonst noch wer? ^^

1 „Gefällt mir“

Ich war da. :smiley: Leider auf zu vielen Pressekonferenzen und Unternehmensfeiern. :stuck_out_tongue:
Als Dankeschön für so eine wirklich harte Woche eine Erkältung. :smiley:

Naja dieses Jahr gabs eh keine Gaming-Halle mehr :confused: fande das schon enttäuschend… Dafür gabs relativ viel abzugreifen ^^

Naja meine Blöcke, USB Sticke & T-Shirts wurden mir regelrecht zugeschoben.

Der wichtigste Punkt der Cebit war dennoch, das ich Michael Neudert treffen konnte! :heart:

Ich denke, das abgreifen ist immer so ne Sache, ich habe von vielen Anbietern gehört das sie eben Merchandise nicht mehr rausgeben, weil es echte „Sammler“ gibt. Das sieht man am letzten Tag. Dort sind dann Taschen bis zum umfallen mit viel Papier und am Ende bleibt alles irgendwo liegen. Nur Sticks & Kugelschreiber werden wirklich genommen.
Tragen aber nicht effektiv zum Merch dazu.

Auch EVGA, Asus & Schenker (XMG) haben ihre Präsentationen mehr als halbiert. Auch nur im Resellerbereich wo Endkunden eig. nichts zu suchen haben. :stuck_out_tongue:
Nicole von Schenker war leider nicht da. :frowning: Die hat unter anderem dafür gesorgt das die Bohnen ja erlöst wurden von den Discounter Geräten. :stuck_out_tongue:
Sie war aber bei der letzten Gamescom zu sehen. :smiley:

Ansonsten war sie eig. schon gut gelungen, auch wenn sie sehr klein geworden ist im Vergleich zu den Vorjahren.