Chad PnP

Hey Leute,

wie der Titel schon sagt mache ich mir gerade Gedanken darum wie man evtl ein Pen and Paper für den Chad umsetzen .
Das Hauptanliegen meinerseits besteht darin Ideen zu sammeln was die spielerische Umsetzung angeht…wie kann ich meinen Spielern zB ihre Charakterdaten zukommen lassen ohne dabei zig Zeilen Chattext zu benutzen,bzw was würdet ihr gut finden eher eine Sandbox oder ein Abenteuersetting a la dungeon crawler ?

Freu mich auf eure Ideen

Sakaradast

Lustige Idee, am einfachsten wäre es aber wohl, wenn der Chat einen Charakter übernimmt und dann Kämpfe und Entscheidungen über Votings trifft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Idee finde ich super.

Ich glaube auch dass wenn der Chat zig verschiedene Chars spilet die Verwirrung für alle zu groß sein könnte.

Aber Chad könnte ja auch vielleicht den Antagonisten eines Abenteuers spielen der gegen eine Runde an Spielern agiert.

1 „Gefällt mir“

Kappa