Champions League Achtelfinale

1:0 Müller

Endlich :heart_eyes:

1 erledigt…

Hat die erste Halbzeit ja ganz nett deutlich gemacht.

Aber auch wenn es in Überzahl nicht unbedingt besser wird, so wird der Druck dadurch doch schon enorm und die Entlastung für besiktas weniger. Ich denke, dass wir in der zweiten Halbzeit noch zwei Tore nachlegen. Vielleicht keine schön rausgespielten, aber erzwungene.

Edit: das war doch nett

besiktas fans sagten vor dem spiel tatsächlich dass sie den bayern einhalt gebieten werden. :rofl:

Wurde der defekte Lichtschalter in der Allianz-Arena endlich repariert? Oder ist der LJ auf seinem Pult eingeschlafen?

Ein gutes Spiel bisher. Jetzt der Ausgleich. Macht Spaß zuzugucken, wenn sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe begegnen

Öhm? Du redest aber von Chelsea - Barca oder?

Gab es heute sonst noch interessante spannende Spiele? :slight_smile:
Klar Chelsea-Barca.

Ging hin und her. Dabei Chelsea natürlich vor allem auf Verteidigung bedacht, aber sie kamen schon öfters vor das Tor, konnten aber oftmals nur bis zum Strafraum spielen, hatten danach keine Idee. Im Rückspiel brauchen sie mindestens ein Tor. Nur Bus Parken wird nicht klappen.

Wann war das Spiel besser? Erste Halbzeit oder später mt Robben + Ribéry? :kappa:

Ich bin nur aufgrund des threadtitels ausgegangen, dass du von Bayern sprichst :wink:

Glory glory Man United

Sevilla aber auch mit dezentem Wechselglück :smile:

Inwiefern? Hab es hier nur so nebenbei laufen. Im Sinne von gut eingewechselt?

Naja, Einwechslung in Min 72, 2min später macht er nen Tor. 4 Minuten später das 2:0. Kann man machen, passiert aber selten :wink:

Einfach nur ein Witz :man_facepalming:

Das 1-0 war aber wirklich sehr geil.

zdf hört sich nach Montagsspiel an :wink:

1 „Gefällt mir“

geil, wie sie Mülle feiern.

1 „Gefällt mir“