Champions League Achtelfinale

Heute zählts. Ich denke, es wäre gut, die Entscheidung bereits im Hinspiel zu suchen. Wer weiß, zu was besiktas, vor eigener Kulisse, zu leisten im stande ist.

Die letzten Heimspielergebnisse in der Champions League…

Und Michael Gerlinger, Direktor Recht des deutschen Rekordmeisters, sagt: „Man muss wissen, dass wir als Klub, wenn wir die Sicherheitsbestimmungen der Uefa nicht beachten, selbst - anstelle von Besiktas - bestraft werden können, und das bedeutet im äußersten Fall sogar Ausschluss von den europäischen Wettbewerben.“

Das bedeutet wenn es auch nur ein einziger Besiktas Fan ins Stadion schaffen sollte, wäre Bayern für zukünftige europäische Wettbewerbe ausgeschlossen? :beansmirk:

Dann gehe ich heute mal als langjähriger Besiktasfan ins Stadion :kappa: Zu dem äußersten Fall wird es ja nicht kommen. Dafür steht zu viel Geld bei der Uefa und bei Bayern auf dem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Vergiss vorher nicht ein Bayerntrikot überzuziehen, damit die Tarnung nicht auffliegt und wenn es du es ins Stadion geschafft haben solltest, bitte ein Schild hochhalten: “Just a prank, Bro!” :kappa:

Ich denke mit dem Ausschluss droht man eher teams wie besiktas, legia und co. Bei Bayern, Barca und Real gibts ne 10000€ Geldstrafe und gut ist :wink:

Neben Basel vs. City die langweiligste Paarung im Achtelfinale.

Bayern wird da heute nicht viel anbrennen lassen

1 „Gefällt mir“

Das Spiel läuft übrigens heute bei ZDF.

Wollte nur erinnern, weil ZDF sonst immer das Mittwoch Spiel zeigt.

Ich hoffe ja auf ein spannendes Achtelfinale. Besiktas kann sich als echte Wundertüte entpuppen.
Einige sind bei den Türken zwar schon im Fußballrentenalter, z.b. Quaresma oder Pepe, aber haben scheinbar noch genug Qualität um wie in der letzten Saison Meister zu werden. Deswegen denke ich nicht, dass sie sich von den Bayern so einfach abschießen lassen.

Das hat mich auch gewundert. Bin schon davon ausgegangen, dass es nicht übertragen wird.
Ist das jetzt eine neue Regelung, weil nur noch Bayern aus Deutschland vertreten ist?

Ja. Da nimmt dann ZDF immer das Spiel mit der dt. Beteiligung.

1 „Gefällt mir“

Robbery auf der Bank. Mehr Argumente gegen eine Vertragsverlängerung der beiden braucht es eigentlich nicht.

Besiktas hat echt eine starke Mannschaft, auch wenn sie in der türkischen Liga gerade 4. sind.

Mal sehen ob Pepe eine rote Karte bekommt :simonhahaa:

Müller vs. Pepe:

Müller macht ein Tor
Pepe fliegt vom Platz

Also mich persönlich haben sie in den letzten Wochen beide nicht 100% überzeugt, von daher find ich die Aufstellung konsequent. Aber die Möglichkeit, Robben und ribery von der Bank zu bringen find ich schon ziemlich nett.

Heynckes hat erkannt, dass es für Robbery zumindest für die Startelf nicht mehr reicht.
Hoffe nur Rummenigge und Hoeneß sehen das auch so.

Lightshow :sunglasses:

Naja ganz so schwarz seh ich es nicht. Gerade bei Robben denke ich, dass es noch für mindestens ein Jahr reicht.

1 „Gefällt mir“

Klare Rote Karte für Besiktas

Da geht die Tür Richtung Viertelfinale weit auf.

Ich hab immer das Gefühl, wir spielen 2 Klassen schlechter, wenn wir in Überzahl sind