Champions League | 2018/19

Wenn ManU eine Sache kann,
dann ist es einen 1:0 Rückstand durch 2 Standards zum Sieg drehen. Wie 99 :wink::wink:

Danke, jetzt geh ich mit einem guten Gefühl schlafen.

2 „Gefällt mir“

An solchen Sätzen merkt man, dass es bei den Bayern nicht läuft. Ein Remis gegen Freiburg und ein müder Sieg gegen Athen. :muscle:

Genau, nächstes Spiel kommen die Kovac raus Rufe!

Ist das so?

Da war eine große Prise Sarkasmus enthalten :smiley:

Also wer sich zwei Mal den typischen Robben einschenken lässt…

Die Frage ist halt jetzt, was ist in der Mannschaft passiert, dass sie jetzt mal aufgewacht sind?
Da stimmt heute sehr viel. Sogar die Zweikämpfe werden heute verbissen geführt. Müller und Robben sehr präsent. Selbst ein Lewandowski ackert und hilft nach hinten mit.
Lediglich Ribery und Goretzka fallen heute erneut ab.

1 „Gefällt mir“

:ugly:

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Die Südkurve hat auf jeden Fall gute Laune

der glorreiche fc bayern ist zurück. die meisterschaft ist sicher. hoeneß kann noch 10 jahre weiter machen.

1 „Gefällt mir“

Geiles Spiel in Hoffenheim.
Verdient wär ein 3:2 allemal

Wir sind wieder wer! :coolgunnar:

Bis Samstag. :kappa:

Selbstläufer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel jetzt nicht gesehen, aber 5:1 ist schon ne Hausnummer. WENN man auch sagen muss, dass Benfica für die Bayern natürlich mehr oder weniger ein Pflicht-Sieg ist, zumindest nach deren - ursprünglichen - Ansprüchen.

Schauen wir mal, eventuell war das jetzt den Frust von der Seele schießen oder heute kommt im Lauf des Tages die Nachricht, das Kovac trotzdem packen darf. Dann kann man wirklich endgültig sagen, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat.

Bin jetzt wirklich sehr auf das Spiel in Bremen gespannt, das könnte sehr interessant werden.

Laut Bild war kovac ja laut in der Kabine und hat „gedroht“ dass es ein Nachspiel haben wird. Vielleicht haben sie ja Angst dass er paar unschöne internas raushaut wenn er fliegt :smile: fands schon merkwürdig wie sich paar Spieler jetzt nachm Spiel plötzlich hinter kovac stellen

Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass es am Wochenende auch mal ordentlich geknallt hat. Habe auf fussballtransfers.com gelesen, dass wohl einige Spieler (Robben, Ribery, Neuer, Müller) zum Rapport zu Höneß und Rummenigge “durften”. Die werden denen schon gesagt haben, dass sie sich reinzuhängen haben. Ansonsten wird der Umbruch bestimmt ohne sie stattfinden.
Da sind der Geschäftsführung zurzeit halt auch einfach die Hände gebunden, da kein besserer Trainer verfügbar ist, also muss man an Kovac festhalten.

Trotz allem wird das Spiel am Samstag und die Woche drauf zeigen, wie viel Wert das über längere Zeit hat.

Also bis auf vielleicht Müller, wird er das doch sowie so.

Möglich, aber wer weiß, was da abgelaufen ist. Vielleicht hat man auch gedroht dass sie ab Winter dann halt auf der Tribüne platz nehmen dürfen. Zuzutrauen ist es Höneß :smiley:

Habe mir jetzt mal ne 10-minütige Zusammenfassung von dem Spiel angeschaut. Also wenn Bayern das nicht gewinnt… ich will die Leistung jetzt nicht komplett schmälern aber sorry, Benfica hat wirklich unterirdisch gespielt. Beim 5 oder 4:1 stehen die mit 7 Mann im Strafraum und Ribery kann aus dem Rückraum quasi hinlaufen wo er möchte. Das wird am Samstag nicht so einfach.