Champions League | 2018/19

so schlecht sieht man atletico aber auch nicht alle tage. junge junge.

Und das alles ohne Paco!

Ich… geh meine Hose erst mal wechseln!

4 zu fucking 0!!

Was ein Wahnsinn!

1 „Gefällt mir“

Sind da weiße Flecke etwa vorhanden? ^^

1 „Gefällt mir“

Dezente kleine weißen Flecken :smiley:

müsste es aber für Tormund nicht gelbe kleine flecke sein? mit Schwarzen punkten? hust

Eigentlich schon aber selbst die Flecken sind Blass bei dem was die Mannschaft da spielt!

Ja die eine Situation war er mal für Madrid, ansonsten 3 Vorlagen heute gegeben. ^^

Mal schauen, wie lange der Favre Effekt anhält bis er dann in einem Knall endet.

Da hammers ja, der VfB ist genau so gut wie Atletico. :joy:

Für Dortmund könnte diese Saison ja doch was gehen.

1 „Gefällt mir“

psssst, darüber reden wir hier nicht.

Dieser Ricardo ey. Was für ne Job-Beschreibung ist das eigentlich?
Ich zeige Tweets und Memes, über die man beim Lesen maximal schmunzeln muss und erkläre die dann auch noch awkward.

So nach dem die frische Hose nun angezogen ist und ich etwas von der Euphoriewelle runter bin… muss ich einfach mal sagen wie geil dieser BVB doch endlich wieder ist! Endlich wieder eine Verteidigung die diesen Namen auch verdient und darf ich unseren 19 Jährigen dritten IV vorstellen?

Achja und das andere ist Diego Costa… ich nenne Zaga ab jetzt liebevoll Monster.

Und dieser Hakimi? Was würde ich dafür geben wenn wir ihn fest verpflichten könnten… aber ich glaube… das wird Real nicht zu lassen! Was der heute da gezeigt hat war Weltklasse!

Was wurde über Axel Witsel doch gewitzelt! Da musste ich mir von S03+1 Fans echt anhören, sie hätten mit Rudy da den besseren Fang gemacht. So im Nachhinein muss ich da schon sagen… Kappa.
Was der Junge für eine Ruhe am Ball hat und wie entspannt er doch relativ brenzlige Situationen löst! Einfach herrlich! Das hat uns wirklich einfach gefehlt!

Die Offensive… Ja die Offensive das ist einfach herrlich. Das war heute ohne unseren viel gelobten 9er Paco! Sancho kommt rein und trifft wie er will. Reus ist in der Form seines Lebens!

Nun. Ich glaube etwas Euphorie hab ich doch noch in den Knochen :innocent:

3 „Gefällt mir“

Der kleine Diego möchte im Kinderparadies abgeholt werden. :smiley: Die anderen Kinder haben ihn geärgert.

1 „Gefällt mir“

Wobei du da schon auf merkwürdige Fans getroffen bist. Eigentlich haben alle zu der Verpflichtung zustimmend gratuliert, so meine Wahrnehmung. (WM-Stammspieler)
Dass er so gut ist, ist natürlich trotzdem überraschend. Der Transfer des Sommers. Neben all den Tugenden des defensiven Mittelfelds wie Zweikampfhärte und Willen, ist er dazu auch noch technisch beschlagen und was mich am meisten überrascht: Unfassbar ruhig. Der wird von 3 Mann angelaufen und hat trotzdem noch den Blick für den Pass. Der darf nicht ausfallen.

Und Rudy ist eher auf dem Niveau von Rode. Reicht nicht für die Bayern, aber womöglich für die teams dahinter. Ist ein Glücksspiel. Ist bei Rode schief gegangen.

1 „Gefällt mir“

Weil… wegen…

Aber mal ohne Spaß: wie soll man denn momentan als BVB-Fan ruhig bleiben? Ich hatte schon mit nem guten Spiel gerechnet, aber 4:0 ?! Das ist schon ne Hausnummer gegen so ein gutes Team. Zumal - so meine subjektive Wahrnehmung - man gestern noch nicht mal auch nur irgendwann das Gefühl hatte, dass es noch gefährlich werden könnte, auch wenn Atletico seine Chancen hatte. Es war einfach immer jemand da, der die Pille rausgeballert hat oder Hakimi hat halt im Mittelfeld schon wieder den Sack zu gemacht. Unglaublich abgezocktes Spiel, bei dem man meinen könnte, die Mannschaft spielt schon seit Jahren zusammen.

Gar nicht, sondern euphorisch die gute Zeit genießen.

So mach ich das als Bremen Fan gerade auch. Wird schon wieder abwärts gehen :grin:

1 „Gefällt mir“

War genauso unnötig wie das Unentschieden gegen Donezk.
Drei dumme, individuelle Fehler und schon steht man mit dem Rücken zur Wand.

Naja es waren halt größtenteils S03+1 Fans… :speak_no_evil:

Wie schon gesagt wurde. Gar nicht. Ich gebs offen zu! Ich träume vom Triple.
So unrealistisch und egal wie viel Wunschdenken da vielleicht drin ist, aber ich traue dieser Mannschaft endlich wieder einfach nur alles zu und ich traue es auch Farve zu, sollten da nicht heftige Verletzungen dazu kommen, dass man dieses Niveau auch einigermaßen halten kann.
Wahrscheinlich fliege ich auf die Fresse mit der Meinung aber… das hier sind unsere letzten 7 Spiele:

7:0 gegen Nürnberg
4:2 gegen Bayer
3:0 gegen Monaco
4:3 gegen Augsburg
4:0 gegen Alemannia_AC
4:0 gegen VfB
4:0 gegen Atleti

was soll da noch kommen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Solange du dann nicht völlig enttäuscht bist, ist ja träumen erlaubt.
Wobei es natürlich nicht “ewig” so weitergehen wird. Was man derzeit leistet ist einfach fast das absolute Maximum.
Die Mannschaft ist verdammt jung. Da wären Schwankungen ganz normal. Und man wird leider auch nicht jedes Spiel gewinnen und auch mal Pech haben.
Bin ehrlicherweise gespannt wie man dann mit der Situation umgeht.

Könnte mir schon vorstellen dass es nach der anstrengenden CL gegen die Hertha Probleme gibt wenn sie körperliche dagegenhalten und kaltschnauzig sind.