Chat Duell - 08.11.16 - Bohnen vs HipHop-Hamburg

Du sagtest Rapper.

8 „Gefällt mir“

joar kann man machen. noch mehr hip hop und gelaber über hip hop mit total hippen hip hoppern. nix für mich.

Wieso nicht KIZ? Da würde sich jemand bei euch bestimmt sehr freuen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir sind gar nicht so frech :cry:

Wir bitten drum :smiley:

Gar nicht so unrealistisch, eigentlich ist es Zeit… Chat Duell wäre so langsam dran damit Staffel 2 zu beenden und wiedermal in die Pause zu gehen :thinking:
Daher nehme ich diese Präzise Vorhersage von dir jetzt als Fakt und confirme hiermit nächste Woche „Fettes Brot“ als fette Abschlussgäste der 2. Staffel! :smiley::tada:

Noch eine Frage am Rande… im Interesse des „Spam-Threads“ und eigentlich des Gesamten Forums: „Können wir in Zukunft nochmal mit einer „EXTREME“ (#nofilter) Ausgabe des Chat Duells rechnen?“

1 „Gefällt mir“

In der jetzigen Staffel nicht mehr, aber in der nächsten gewiss :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich bin völlig cool mit mit Nico und Falk, find beide richtig nice! :slight_smile:

Müsste Bartek sein sheesh

1 „Gefällt mir“

Sleepy Alder, ahn ma ihn.
Beste waren seine Intro und outros bei Nico suave oder Deichkind etc. :grinning:
Hamburger legende

pust

Bin ich mal gespannt. Bitte nicht zu viel raab-mäßiges “Yoyoyo”-Getue.

1 „Gefällt mir“

Falk Schacht jagt euch mit dem BMW BMW !

1 „Gefällt mir“

Und Eddi. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja, bisschen schade. Gerade da er sich mit der Kultur eigentlich auseinandersetzt, hätte ich anderes erwartet :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werd immer aggressiv wenn Lars nach dem Buzzen so lange redet :smiley: Aber sonst macht ers top

Die Sendung ist mir zu politisch korrekt :upside_down:

nicht zu null heute :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Die große “Wer haut die meisten Spar-Gags raus um die Cool Cats zum Lachen zu bringen”-Show ist eröffnet.

bislang führt andreas 2-0 gegen ede

2 „Gefällt mir“

-2 zu -3

1 „Gefällt mir“

Bisher jedenfalls sehr unterhaltsam. Bisschen viel gleichzeitiges gelaber, aber ein gewisser Stresspegel beim Zuschauer gehört ja auch dazu.

1 „Gefällt mir“

grad erst eingeschaltet und die gäste gehen gut klar

1 „Gefällt mir“