Ich zitiere:
Da ging es um ONS, nicht um Freundinnen gleichzeitig. Ich bin kein Arsch.
Du verneinst die ONS aber nicht
Nein, warum auch?
Ja
##Harsi™
… Ich hab gleichermaßen Angst wie neugier vor der Aktion.
Die Angst Teilen wir zumindest schonmal ich bin echt sauer das sie die Frage nach den Beliebtesten Kosenamen schonmal hatten in Chat Duell damit wäre es soviel einfacher geworden
Dat wär nicht durchgegangen… Also % technisch.
Und wovor hast du angst? Das es nicht klappt? Ahaha… Wenn es klappt steh ich doof da xD
Naja wovor auch sonst xD
Und was heißt hier dann stehst du doof da? Was soll Harsi denn sagen… das würde sein persönliches „Bübchen“ werden
Mal eine random Frage zwischendurch: Wie findet ihr das, wenn eure Eltern euch so knuddeln wollen? Ich meine jetzt nicht nur mal eine kurze Umarmung, sondern so richtig drücken usw. würde mich mal interessieren.
Zum Hintergrund, habe mich heute mit meinem Vater getroffen bei mir daheim. Ich sehe ihn meist maximal 1x im Monat und heute morgen wollte er mich dauernd so drücken und knuddeln und ich hab ihm dann gesagt, dass es mir unangenehm ist
Naja. Er hasst ja dann yoshi und nicht mich xD wobei ich mir da unsicher bin. Nur das Wort Harsi deutet ja nicht direkt auf Lars hin, für unbeteiligte.
Ich mag Umarmungen generell nicht so. Allein meine Freundin darf mich umarmen. Bei Großeltern und sontiger Familie muss das von mir aus kommen.
Freunde drück ich z.B. gar nicht
Mag ich auch nicht. Ist in meiner Familie aber auch allgemein nicht so üblich. Kenne aber Leute, da wird das ausgiebig gemacht.
Ich hab auch ne leichte sozial awkwardness, dass ich nicht freunde drücken kann. Ich drück nur leute die mir sehr am herzen liegen.
Ich drück auch keine Freunde. Bei Frauen ist das leider sehr verbreitet, wenn ich neue Freundinnen kennen lerne muss das dann immer erst mal geklärt werden…
Wenn da einfach plötzlich so ein Meme entsteht im Chat werden sich die Leute fragen wo es her kommt… Dinge werden gegoogled, Telefonate überwacht, Menschen gekidnappt… die wahrheit wird früher oder später ans Licht kommen Ó_Ó
Also sowas kenne ich eher nur aus Kindertagen, wenn die Verwandtschaft so sehr an einem rumknuddelt, dass es unangenehm wird. In etwa dieses Gefühl meinst du?
Wie hat denn dein Papa reagiert, als es dir zuviel wurde?
Ahhhhhhhhh… Q_q Dann kann ich mich hier nie wieder blicken lassen.
Da bin ich ganz anders… nennt mich Frl. Oberknuddel, oder so… Verwandte drücke ich ständig (aber ich glaube, das is in unserer ganzen Familie so, also ich bin damit aufgewachsen). Und mache es bei Freunden auch - wenn ich nicht weiß, dass es denen unangenehm ist. Aber da bin ich immer informiert.
Ich herze einfach Leute super gerne… Ja, so ist es.