Warum beruhigt mich das nicht?
Edit: Kennt jemand den Unterschied zwischen einem Economyzimmer und einem Einzelzimmer? Ich bin verwirrt.
Warum beruhigt mich das nicht?
Edit: Kennt jemand den Unterschied zwischen einem Economyzimmer und einem Einzelzimmer? Ich bin verwirrt.
Economy-Zimmer wird wohl eine ziemliche Absteige sein. Also ohne viel Komfort und Platz
Ist es dann einfach nur kleiner und hat keine schöne Aussicht? Denn das wäre Wurst. Ich brauch nur ein Bett, ne Dusche und 'n Klo. Das was ich gerade anschaue ist ein 3 Sternchen Hotel, sollte also auch Wlan im Zimmer oder im Empfangsbereich haben deren Seite gibt aber eben nicht viel Aufschluss darüber was nun der Unterschied dazu ist…
Da fällt mir ein ich muss ja auch noch ein Hotel in berlin buchen für das Lindsey Stirling Konzert.
Der Unterschied wird wohl in der Größe und Waschgelegenheiten liegen. Ich musste auch neulich mal in so ein “Economyzimmer” und das war ein furchtbar kleines Kabuff mit eine winzigen Nasszelle. Also wirklich eine Zelle aus Plastik, die keine 2 Quadratmeter groß war. Kannst du denn an den Bilder irgendwas erkennen, wo der Unterschied liegen könnte?
E: Ach ja. Die meisten Hotel WLANs sind übrigens absoluter Käse. Die existieren zwar, funktionieren aber eher selten.
Jap das bin ich
Leider keine Bilder beim Economyzimmer Das Einzelzimmer sieht aber recht normal aus. Aber vielleicht ruf ich morgen auch einfach mal an.
Selbst ne Nasszelle passt Ich brauchs nur billig mit halbwegs bequemen Bett.
@PerfectPatrick na dann mal los!
Ich vermute aber fast, dass das was ich gerade im Auge habe nicht in der Nähe des Konzertes ist xD
Ich brauch eins in der Nähe des Tierparks
Problem bei Indiegames… Sie werden nie feddig.
Problem für Indiegames… Ein wahnsinnig angefressener Katzenfalke.
Da wirst du am Alex lange suchen.
S-Bahn Richtung ähh, Spandau? Westkreuz aussteigen und dann eine Station in der Ringbahn nach Messe Nord. (durch die Unterführung - Nase zuhalten nicht vergessen - zum ZOB)
Und ja, der Alexanderplatz scheint echt Creepy zu sein. Meine Schwester (die in Berlin wohnt) meidet ihn mitlerweile auch so gut es geht. (Vor allem Abends/Nacht.)
Achso und der Eingang zur U5 ist: Wenn du vorm Kaufhof stehst, umdrehen über den Platz, über die Straßenbahngleise. Dahinter müssten die Zugänge zur U5 sein. Oder den Eingang zur U2 nehmen und zur U5 durchlatschen. (Ist eine Verteilerebene für U5, U2 und U8, denke ich…)
Alles aus’m Kopf vom letzten Besuch.
EDITH: Aso, ich dachte du wärst schon in Berlin und stündest gerade auf dem Alexanderplatz. (Kommt davon wenn man zu schnell durch den Spam-Thread scrollt.)
Das waren jetzt so viele Edits, ich hab keine Ahnung mehr
Ein hoch auf Navis. Ich guck einfach wo ich morgen rausfliege und dann wie ich zur 5 komme xD Iiirgendwie wird das schon klappen
Hey Listen!
SCHEISS AVATAR! °L°
'tschulle für die vielen Edits. Irgendwie Spackt mein Browser gerade.
Fährst du mit dem Fernbus? Dann kommst du an der Messe an. Wenn du von da aus zum Alex willst, einfach dem Strom Junger Menschen mit Rucksack anschließen. Die wollen alle in die selbe Richtung.
Ansonsten, nach Süden aus dem ZOB raus. Da ist 'ne Unterführung unter dem Messedamm. (Wäscheklammer nicht vergessen, es stinkt furchtbar da unten.) Unten sofort links wieder hoch und du kommst auf der Brücke über die S-Bahn raus. Über die Brücke, dort ist dann der Abgang zur S-Bahn. Eine Station richtung Westkreuz. Am Westkreuz runter zu den Gleisen Richtung Alex. (S7/S75).
Den Rest verräht dir dein Navi.
(Trotz Ortskentniss hab ich vorgestern in Bielefeld mich auch ans Navi geklammert.)
Instant Karma ist wat schönes. Ich war am Mittwoch in Bielefeld. Mit 'm Auto.
Ostwestfalentunnel. Davor ist eine Elektronische Anzeigetafel. Auf der stand 30 (km/h). Da ich Bielefeld und seine Radarfallen/Blitzer kenne (Bielefelder Berg anyone? ) Hab ich mich brav daran gehalten. (Ostwestfalendamm ist die B61, außerorts also, ansonsten Nachts auf 100 beschränkt, bzw ab und an auf 70.)
Tunnel war leer. Ist zwar schon irgendwie eigenartig mit 30 durch diesen Tunnel zu gurken aber gut, Geschwindigkeitsbeschränkung ist Geschwindigkeitsbeschränkung.
Hinter mir schließt ein Fahrzeug auf. Wie ich „Ortsfremdes Nummernschild“ überholt mich. Bleibt auf meiner Höhe, kuckt „ganz böse“ zu mir rüber, schüttelt den Kopf, beschleunigt nochmal und ballert mit 50-60 kmh in die Radarfalle im Tunnel rein. Instant Karma. …Besser als jede Tütensuppe. (Ich meine ich hab da auch was blitzen sehen.)
Die (geschätzten) 70 Euro und den einen Punkt hat er sich redlich verdient. (Wenn er Glück hatt waren es nur 30,- Kann ich schwer abschätzen, aber wenn er auf über 50 beschleunigt hatt, kann er, nach Abzug, durchaus 21 kmh drüber gewesen sein.)
Pass auf, dass dich das Karma nicht auch ereilt. Ich bin neulich öfter Richtung Ostdeutschland über Kassel gefahren. Kassel hat ca. 20 Autobahnkreuze, eins beschissener als das nächste. Auf dem einem Übergang steht auch ein Blitzer, der richtig Kasse macht. Vor mir sind drei Leute reingerasselt. Ich habe im Auto schallend gelacht. 2 Tage später wurde ich selber an anderer Stelle geblitzt. Ich wusste, dass das Teil da hängt, aber Karma hatte andere Pläne für mich
Mit „Instant Karma“ meinte ich auch nur weil der Typ halt so böse rübergeschaut hat. Nach dem Motto: „Was macht die Alte da? Wieso schleicht die so? Ist die …?“.
Aber Kassel, da sagst du was. Das ist echt übel da. Da geht die 7 durch, dann kommt die 44 aus 'm Ruhrgebiet und irgendwie geht da noch ne Autobahn Richtung Fritzlar ab, die irgendwo Versandet.
Apropos die Gegend. (Im weitesten Sinne):
Die B64 von Padaerborn richtung Höxter, da steht auch viel rum. Da haben sie mich auch ein mal erwischt. Nicht weil ich generell zu schnell fahre, sonder, wie du selber sagst, bad Karma halt. Ich wusste das da einer ist, hab aber nicht daran gedacht.
Bielefelder Berg ist auch so ein Fall. Die Dinger stehen da „strategisch günstig“ weill jeder es den „Berg“ runter laufen lässt. Muss eine Kommune nicht auch einen Unfallschwerpunkt nachweisen für solche Blitzer? Ich meine da hat auch letzten jemand wieder gegen geklagt.
Wer genug in DE unterwegs ist hat überall seine Hass-Abschnitte gefunden. Da ist das dann schön, wenn man mal zwischendurch auch die A31 Richtung Emden hochballern darf. Da kann dann Autobahn auch mal Spaß machen
Ich sag nur, Kölner Ring…
Da hab ich auch immer was zu lachen, ca. 200 m nach der ellenlangen Baustelle ist die Blitze. Und da ist immer noch 60 km, steht auch drüber. Da blitzt auch ständig.
Und die Tage hatte ich so ein HB-Männchen (kennt das noch wer?) hinter mir im Stau auf der A3. Irgendjemand sollte dem mal erklären, das drängeln und hupen im Stau nichts bringt und das es scheiß egal ist, ob vor einem 10.000 oder 10.0003 Autos sind, weil die Tussi vor einem tatsächlich Autos auffahren lässt.
Davon abgesehen, das die A3 an der Stelle 4-Spurig ist, keiner hat ihn gezwungen, hinter mir zu bleiben.
Aber hey, seinem Kennzeichen nach, musste er nach dem Kölner Ring noch in die nächsten 10 km hinter dem Kreuz Breidscheid