Der Spam-Thread

Hat hier eigentlich irgendjemand Informationen, wie das Wrestling Debüt von Tim Wiese gestern war? ^^

Habe bisher nur gehört, dass viele wohl sehr positiv überrascht waren. Inklusive unserem Lieblingsgriechen Gregor.

Was hat Gregor denn dazu verlauten lassen?

Ok positiv überrascht ist vielleicht etwas übertrieben. Sein Twitter Account macht aber einen recht guten Eindruck. https://twitter.com/Chaz_Ashley?lang=de Er scheint zumindest spaß mit ihm gehabt zu haben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah, ok.

Wusste gar nicht das er ihn getroffen hat.

Die ganzen Twitter Kanäle verfolge ich nicht…

Wieder im Mutterschiff.

Hab ich was verpasst?

Mein Laptop ist inzwischen so hart inne Fritten, dass er keine Bluescreens sondern Orangescreens anzeigt. WTF?

Ich überleg ob ich am Dienstag vor der US-Wahl noch Hamsterkäufe erledige

orange oder rot?

Orange

ok das ist was, was ich echt nicht kenne :smiley:

redscreen würde auf nen problem mit dem grafikchip schließen lassen, aber orangescreen…

Inzwischen das 5te mal in ca. 20 Minuten. Ich komme nicht mal dazu die Ereignisanzeige durchzuschauen, so schnell kackt der ab

Häh, wat ham denn Hamstereinkäufe mit Trump zutun?

echt schon diesen Dienstag ist das? Zwar ne ziemlich desaströse Angelegenheit diese Wahl, aber man kann immerhin nicht behaupten, dass sie nicht spannend und ziemlich unterhaltend ist.

Ich mein, nen besseren historischen Troll als Trump kann man sich echt nicht ausdenken…

Frustkauf, mehr Schmetterlinge für meine Girly-Wall im Bad bestellt.

Jetzt heißt es warten. *seufz *

1 „Gefällt mir“

Moin ihr Luschen

1 „Gefällt mir“

Weil der Typ die Zombie Apocalypse auslöst. Hast du meinen Thread nich gelesen?

1 „Gefällt mir“

Dass aus den drei Kokons da auch noch Schmetterlinge schlüpfen?

Guten Morgen,ihr geilen Schnitten!:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Hab meinen Kumpel vorhin nen Limonaden-Witz erzählt.

Fanta lustig.

3 „Gefällt mir“