Chat Duell - 1.11.2016 - Bohnen vs CineCast

Am besten die beiden solange gemeinsam in eine Show stecken, bis Charles Ingo größere Jobs vermittelt. :smile:

Ich find Charles aber wirklich cool, auch wie er sich in die Show einfügt, passt einfach irgendwie,

1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Gold!!! :joy:

Aber er hat doch gar nicht eine schrecklich nette Familie … gesagt.
Seit wann ist der Hauptcharakter mit dem Seriennamen zu ersetzen!
Aufregung, Entrüstung, Rage.

Wie können die nur!!
:wink:

2 „Gefällt mir“

Schummelregie mal wieder am Start.

Was habe ich verpasst?

Ingo hat so gefailt :sob:

3 „Gefällt mir“

Ingo ist Sieger der Herzen <3

Es wurde nach einer 90er-Serie gefragt. Charles nennt “Al Bundy”, Regie lässt dies als “Eine schrecklich nette Familie” durch, obwohl ein Schauspieler genannt wurde und keine Serie.

Mal wieder Unterhaltung vom Feinsten heute! Auch wenn ich hiermit einen Bohnensieg für die nächste Folge fordere

1 „Gefällt mir“

Es wurde ein Charakter genannt, wenn wir schon pedantisch sein wollen. Und ich finde es OK, da es echt auch unter dem Namen Al Bundy bekannt ist

Rolle, nicht Schauspieler. Klugscheissmodus aus

Finde aber in dem Fall kann man das auf jeden Fall durchgehen lassen, mit Al Bundy ist eindeutig “Eine schrecklich nette Familie” gemeint und umgangssprachlich wird das auch synonym verwendet.

4 „Gefällt mir“

Dachte ich auch erst, aber immer ist übertrieben. In 11 Ausgaben mit Gästen hat man in den Wissenrunden 7 mal geführt (2 mal knapp) und 4 mal einen rückstand gehabt, mit zwei Nullerrunden.

1 „Gefällt mir“

Aber es geht nicht darum, was “gemeint” ist sondern es wurde nach dem Titel der Serie gefragt und der ist entweder “Married with children” oder “Eine schrecklich netter Familie”.

Nicht die erste höchst zweifelhafte Entscheidung der Regie in letzter Zeit.

Man kann es mit der Pedanterie halt auch einfach übertreiben. In Zukunft wird dann am besten auch im Chat nichts mehr zusammengefasst und jede abweichende Schreibweise und Buchstabendreher als separate Antwort gewertet. :rolling_eyes:

21 „Gefällt mir“

Das ist ne Unterhaltungsshow und kein ernsthafter sportlicher Wettkampf. Dementsprechend steht auch die Unterhaltung im Fokus. Es juckt doch im Endeffekt eh nicht wirklich wer gewinnt. Wen solche Entscheidungen wie hier mit Al Bundy aber wirklich stören, der sollte vll. mal am Kamillendampf schnuppern oder sich sonst irgendwie ein bißchen locker machen :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

[quote=“Arex, post:76, topic:15542”]
Kamillendampf
[/quote]Ich hab beim ersten mal lesen gedacht du hättest “Familienkampf” falsch geschrieben, und dass es doch “Familienduell” heißt xD

1 „Gefällt mir“

noch geiler wäre ein Plauschangriff mit mehreren Synchronsprechern z.B. der Sprecher von Bruce Willis

1 „Gefällt mir“

Ich hatte wieder meinen Spaß und so lange es den Teams - egal ob das ach so schlimm benachteiligte oder das bevorteilte - auch Spaß macht, nehme ich eine fragwürdige Entscheidung der Regie mit einem „Echt? Naja.“ und einem Schulterzucken zur Kenntnis.

PS und etwas off topic: Wie gut die 15 Minuten mit den Highlights nach dem Chatduell waren ^^

1 „Gefällt mir“

:smiley: nett dass du mich auch dabei hast (Deneste23)

1 „Gefällt mir“