Chat Duell - 1.11.2016 - Bohnen vs CineCast

Nicht umsonst gelten die Berliner ja als die freundlichsten und umgänglichsten Menschen in Deutschland /s

Ich bin nicht toxisch… :sweat:
Hab ehrlich gesagt vergessen wer von den dreien Daniel war. Nun.

Wow, dieser deepe Schauspieler-Dude. Fährt eine Triple-Meta Show auf in einer Sendung auf die er keinen Bock hat um Kommentare zu Ernten die doch hinlänglich bekannt sind. Wirklich beachtliches Experiment.
Mal ehrlich: Im Internet gibt’s Hater die haten gegen alles. Wenn er sich 4 mal verstellt hätte wären doch die gleichen Reaktionen gekommen. Vielleicht von anderen Leuten, vielleicht von den Gleichen. Das weiß man aber schon seit die erste Kommentarfunktion der Welt von, was weiß ich, Louis XIV eröffnet wurde.

1 „Gefällt mir“

Unsympathisch fand ich ihn eigentlich gar nicht während der Sendung. Jetzt im Nachhinein aber leider irgendwie schon. Schade. Der macht ja durchaus gutes Zeug. Naja.

Korrekt, aber auch von unserem Nachwuchs Method Acting Genie.

Das haben andere schon viel kreativer und nicht respektlos dem Gastgeber gegenüber umgesetzt

1 „Gefällt mir“

Tjoa, heutzutage muss halt alles ein kreatives “It’s just a prank, bro” social experiment sein.

5 „Gefällt mir“

Waaaas!? Es wird ständig immer und überall über die Hater gelabert. Ständig. Immer. Überall.

1 „Gefällt mir“

Aber das fällt ja unter “Willkommen im Internet”.
Ich wüsste jetzt nicht, wo das besser ist. Was es natürlich auch nicht besser macht.

Ein Punkt von Daniel hat mir jedoch zu denken gegeben und der ist mir schon auch ein paar Mal aufgefallen. Die Moderatoren, gerade bei Chat-Duell, wissen oft nicht viel über die Gäste und unterhalten sich dann oft entweder nur mit dem Bohnenteam oder aber sie picken sich den interessantesten / bekanntesten der Gäste raus und die anderen werden etwas “links liegen” gelassen. Ist sicher nicht beabsichtigt, aber habe ich auch schon ein paar mal bemerkt…

1 „Gefällt mir“

Ich bitte dich, wieso geht man dort hin und vor allem äußert sich danach in dieser Weise! Da bleibt doch sehr sehr wenig Interpretationsspielraum.

Natürlich nicht wie in jeder anderen Sendung im Fernsehen und anderen Medien auch. Ich finde es in dem Fall sogar besonders schlimm weil ihm offensichtlich ganz stark bewusst war.Da fehlt mir aber besonders das Mitleid.

Wow, also das muss man ihnen jetzt echt übel nehmen. Die interessanten Gäste ins Licht rücken, wie können sie nur…

Also mir hat die Show Spass gemacht, bin aber auch ein Bohnenfreund der ersten Stunde.

2 „Gefällt mir“

Wir drehen uns im Kreis, da würde ich dir wieder meine erste Antwort drauf geben

[quote=„eyyojung, post:122, topic:15542“]
Es geht doch eher um dümmliche, gerade zu peinliche Kommentare zu entlarven wie:

man sieht richtig wie abgefuckt schröck von pook ist :smiley: ,

oder:

Herrgott wie kann man denn so nervtötend und peinlich überhaupt vor der Kamera landen? Man sieht Nils förmlich an, wie er sich die ganze Zeit zurückhält, ihn nicht komplett mit seiner Rhetorik fertig zu machen xD

& Co
[/quote]Na wer bei solchen Kommentaren schon rumheult…

Wo kommen die Kommentare denn her? Weder hier, noch im Reddit kann ich da überhaupt etwas wie Hass sehen. Da wird höchstens mal erwähnt, dass der Typ unsympathisch rüber gekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht gesagt dass man es ihnen übel nehmen muss, sondern dass es da durchaus Bedarf und auch Möglichkeiten gibt, wie man die Gäste evtl. besser “integriert” in eine Sendung, damit diese sich “wohler fühlen”.

2 „Gefällt mir“

Letztendlich ist es auch ziemlich egal . Andere habens dort auch hinbekommen , mir würden da zum Beispiel die MMA Kämpfer direkt einfallen die das ganze sehr sympathisch und souverän gemacht haben. Vielleicht ist es echt nur ein Frage des Selbstbewusstseins und vor allem wie man im Vornehinein an die Sache herangeht.

1 „Gefällt mir“

Also YouTube-Kommentare und Chat… Da weiß ich jetzt auch nicht was ich dazu sagen soll.

Willkommen im Internet, Herr Pook. :smirk:

Als Rocket Beans Fan stößt es mir nur sauer auf, dass wir jetzt jetzt stellvertretend für das gesamte Internet vor einen Karren gespannt werden. Weil hinterher heißt es nicht: „Guck mal diese Hater im Internet“ sondern leider „Guck mal diese toxische Rocket Beans Community“. Finde ich einfach unfair.

4 „Gefällt mir“

Eine investigative Meisterleistung zu entlarven, dass es im Internet Hater gibt. Ich weiß, ich wiederhole mich.
Hey, ich habe heute entlarvt, dass Zucker süß und Salz salzig schmeckt. Dafür habe ich mich unverstellt in eine Küche eingeschleust und es probiert.
acting

Ok.