Chat Duell - 10.12.2021 - vs. "Die Discounter"

Für die Bohnen treten an: Schröck, Simon und Ede
Für die Amazon-Serie „Die Discounter“ treten unter anderem Rapperin Nura und Schauspieler Bruno Alexander an.

Kurze Neugierige Frage an die Maske (Lisa glaube ich), die ich gerade im Vorgeplänkel zu Chat-Duell sehe. Ihr habt ja heute eine PoC zu Gast. Habt ihr dafür extra anderes MakeUp?

Haha, irgendwie finde ich, dass Nura beim Reden genau so klingt wie beim Rappen :smiley:

Wie kann Süßigkeiten nicht so bei sein :simonhahaa:

Ich finde sie vorallem übelst sympathisch. Sie hat irgendwie so positive Vibes.

3 „Gefällt mir“

Gäste sagen „Alkohol“ und „Schnapps“ wir gegeben aber „Süßigkeiten“ führt nicht dazu das „Schokoriegel“ gegeben wird?

eindeutiger bias.

Ich hätte Schnaps auch nicht zählen lassen, da Alkohol wir Süßigkeiten ja nur der Gattungsbegriff war. Aber das hätte am Ausgang der Runde nichts geändert. Nur die erspielten Punkte. Der Skandal klärt sich also erst am Ende der Show :sweat_smile:

Ede hätte doch nur mit der top antwort die frage klauen können oder wird normalerweise eine schlechtere antwort aufgedeckt obwohl es nur dem gegnerischen team etwas bringt?

#Nachfrage
Newbie
Ich bitte meine Begriffsstutzigkeit zu verzeihen.
Wo Chat?

Nein, das hätte im Verlauf nichts geändert. Nur die Punkteanzahl.

RBTV, YouTube und Twitch

ja eben, das gegnerische team hätte mehr punkte bekommen, was schlecht für edes team wäre.

Die Gäste hätten davon profitiert, wenn Schokoriegel gezählt hätte, aber psst :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Falls du auf der Website schaust: Unten rechts beim Stream ist ein Button, um den Chat einzuschalten.
Wenn du mitchatten willst, musst du oben überm Chat dann nochmal auf Youtube oder Twitch klicken, je nachdem, was du nutzen möchtest.

1 „Gefällt mir“

Nura hat das Herz am rechten Fleck.
Ist ne sehr korrekte, liebe und lustige Person :beancute:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich auf YouTube bin, wo ist der Chat?

Oben rechts über den Videovorschlägen ist eine Leiste mit „Chat einblenden“.
Am Handy ist der Chat-Button neben den Like/Dislike-Buttons.

Burger King :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

nochmal sorry …
Wo?

!cd4 Bubatz. Danke @Knuspi

1 „Gefällt mir“