Chat Duell 15.11.2016 - Team Ranked FIFA vs Team Limited CS:GO

Morgen gibt’s für euch Folge 18 der 2. Staffel - mit der sich Chat Duell dann in die wohlverdiente Winterpause verabschiedet. Möglicherweise wird es sogar eine EXTREME-Folge mit RBTV-Insidern und weniger Chat-Filterung :wink: Es treten an:

Team FIFA

• Nils
  • Timo
  • Marco

Team Limited

• Flo
  • René
  • Ben

Moderator: Lars

24 „Gefällt mir“

Kein Eddy? Aber klingt sehr gut. Ich werd dann auch seit langer Zeit mal wieder zuschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nils könnte natürlich genau so im anderen Team spielen, aber das wird bestimmt eine lustige Folge. Lars als Moderator vom Chatduell gefällt mir auch immer richtig gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Damit dürfte wohl geklärt sein auf welcher Seite Nils steht :cry:

Ich hatte eigentlich gehofft dass Eddy und Nils auf verschiedenen Seiten stehen und jeweils die „Verräter“ des Teams sind, weil sie auch beim Gegner mitmachen :smiley:

Na dann wissen wir ja alle schon, was die Antwort auf Finalfrage 4 wird… :upside_down:

10 „Gefällt mir“

Klingt für mich nach einer illustren Mischung und könnte durchaus spaßig werden.

Olli nicht dabei? :cry:

2 „Gefällt mir“

Er und Max sind bestimmt währenddessen weiter Aiming üben.

2 „Gefällt mir“

Ich schiesse besser als ich chatduelle

9 „Gefällt mir“

?!?!?! was ist das denn für eine Info, das ist mitunter evtl. überlebenswichtig für das Gleichgewicht des Forums Spam-Threads!

@anon40642788, @TheGermMan, @Mevarit, @KerMar24, @Neonomide, @DoctorYoshi, @zwecki, @PandaBlack
Operation:
##Harsi
Alarmstufe Gelb… ich wiederhole… Alarmstufe GELB !!!

3 „Gefällt mir“

Roger, Alpha, Bravo, Schnittlauch.

Was wetten wir, dass du das NIE im Leben durch bekommst? :smiley:

Btw. Morgen dann CD-Party im TS? Wo du dann die After-CD-Party absagen kannst und mich beschämt anrufst zum gratulieren? °L°

Harsi ist ein Insider des Spam Threads (also von 8 Leuten)…mit viel Wohlwollen vllt. noch ein Insider des Forums.

Nun der Knackpunkt:

Forum und Chat verleugnen die Existenz und Relevanz des jeweils anderen :cry:

#no Harsi, I’m sorry

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist der Beanstalk auch am Start :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Community-Spalter… somit mutiert #Harsi / !cd Harsi nun auch zum Symbol für Community-Zusammenhalt bei RBTV !!

Chat/d/yt ist Love so wie das Forum Life :herz:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Schön, dass man Lars jetzt mehr vor der Kamera sieht. Er hat sich in der letzten Zeit durch tolle Moderationen gut nach vorne gespielt und ist vor der Kamera deutlich besser aufgehoben als dahinter.

9 „Gefällt mir“

ich frag mich wie sich ben in chat duell verkaufen soll und würds feiern wenn er auf einmal ne scout in der hand hat.

2 „Gefällt mir“