Chat Duell - 18.10.2016 - Bohnen vs Team MMA

Sehr schön, der Rosenpanzer auch dabei. :grin:

egal ob die Bohnen gewinnen oder verlieren, am Ende bekommen Sie auf die Fresse :smile:

Die dritte Halbzeit wird die entscheidende sein :smiley:

Das Bohnen Team besteht gottseidank aus relaxten Leuten.
Hätten sie die Großmäuler (Ede, Flo, Lars,…) der Firma genommen, würde es in einem Massaker enden.

2 „Gefällt mir“

Lecker! Äh, ich meine… sind bestimmt total nette Jungs und so. :grin:

Krauss hat ja länger nicht mehr gekämpft, also auch Zeit ^^ Ist aber natürlich trotzdem ein starker Deal.

Ja, er war in der Zwischenzeit zu sehr mir der Bachelorette beschäftigt :smile:

Cool Lars macht es, der hat es das letzte Mal Super gemacht.

Lars bis jetzt in Topform! :slight_smile:

Das Blood in Blood out Zitat macht mich Glücklich :smile:

Vatos Locos 4ever

2 „Gefällt mir“

ohne eine “Bohne” ist schon recht fail, sieht man auch an den Quoten…

Aber Budi ist doch dabei :smirk:

Muss dir aber Recht geben, für die MMA Leute hätte das Team Bohnen mehr Entertainer Qualitäten haben müssen, um denen Bälle zu zuspielen.

Hä, Budi ist doch dabei.

Edit: Mist Gwyn war schneller

Gottchen, der ganz rechte MMAler ist ja klein. Gebt dem doch mal eine Kiste. :smiley:

also ich sehe da vier Bohnen die das auch ganz gut machen

20 „Gefällt mir“

schade, habe gedacht, dass vielleicht noch Eduard Laser genannt wird :smile:

2 „Gefällt mir“

Mensch ey, warum redet man immer wieder mit den Bohnen, da hat man doch interessante Gäste, die sicherlich auch die ein oder andere nette Story zu erzählen haben und man bleibt immer im Bohnen-Kosmos. Schade :confused:

1 „Gefällt mir“

Urgs, ich hab nix gesagt. Der arme Kerl sitzt verletzungsbedingt. :confused: Gute Besserung.

Das gehört zum Konzept und Viet sieht man z.B. auch fast nie vor der Kamera. Man hat auch immer eine Seite zum rumblödeln und eine eher ernste. Finde ich gar nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Starke Ausgabe bisher!
Lars macht einen sehr guten Job als Host und die beiden Teams haben echt interessantes zu erzählen und hauen sehr gute Sprüche raus!

15 „Gefällt mir“